Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Chillis sichern Beamtenjobs

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
MauserM03
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1093
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:05
Wohnort: Industrie/4

Chillis sichern Beamtenjobs

Beitrag von MauserM03 » Di 20. Dez 2011, 09:41

Bericht von BfR (Bundesinstitut für Risikobewertung) mit gewohntem teutschen Perfektionismus:

http://www.bfr.bund.de/cm/343/zu-scharf ... chaden.pdf


Wahnsinn!!! Das ist klassische Arbeitsplatzsicherung! Wie kann man so viel über so Banales schreiben? :headslap:

z.B: handelt es sich um „Volksweisheiten“ bzw. Erkenntnisse des Hausverstands – siehe markierter Text – selbst der „Ungebildete“ weiß es: Chillis brennen 2x!

Textauszug S10:

Von einem texanischen Scharfess-Wettbewerb, in dem 3 weibliche und 2 männliche Teil-nehmer innerhalb von 3 Minuten so viele Jalapeno-Früchte, wie ihnen möglich war, essen sollten, wurden 3-13 Früchte (Median: 5 Früchte) konsumiert. 3 der Teilnehmer stellten un-mittelbar nach dem Verzehr Tränenfluss und Rhinorrhö fest. Ein Mann litt unter Dysurie. 4 der 5 Teilnehmer beobachteten ein Brennen bei der Defäkation innerhalb von 24 h nach dem Wettbewerb (Diehl und Bauer, 1978).

Übrigens auch die österreichischen Beamten beschäftigen sich mit Chillis: http://www.ages.at/ages/ernaehrungssich ... ing-chili/

So gesehen hät es j auch unter Waffen news gepasst oder? :whistle:

Antworten