Ja, 17.286 Mal

Immer bei Youtube Videos, gell? (generell glaube alles was irgendwie mit Flashplayer zu tun hat)Hab FF unlängst vom Notebook entfernt, da er sich seit dem letzten Update oftmals aufgehängt hatte.
KA warum und wieso.
Is erstaunlich.. Battlelog geht bei mir mit Opera überhaupt net.. da kommt sogar die Meldung das der Browser net unterstütz wird..Shephard0815 hat geschrieben:Yep, hauptsächlich bei Flashanwendungen wie Battlefield 3 - Battlelog schmierte FF einfach so ab.
Mehrmals ohne Vorwarnung. Hab dann kurzen Prozess gemacht und bin zu Opera gewechselt.
IE mag ich persönlich überhaupt nicht, somit wars einfach.
jo das mit der meldung kommt bei mir auch, wird halt nicht für opera optimiert sein. funktioniert aber tadellos, kann bf3 problemlos launchen, würde sogar sagen einen tick besser als bei FF.TDK29 hat geschrieben:Is erstaunlich.. Battlelog geht bei mir mit Opera überhaupt net.. da kommt sogar die Meldung das der Browser net unterstütz wird..Shephard0815 hat geschrieben:Yep, hauptsächlich bei Flashanwendungen wie Battlefield 3 - Battlelog schmierte FF einfach so ab.
Mehrmals ohne Vorwarnung. Hab dann kurzen Prozess gemacht und bin zu Opera gewechselt.
IE mag ich persönlich überhaupt nicht, somit wars einfach.
IE wird sowieso nur verwendet um nen anderen Browser runterzuladen
Ditto, schon lang nicht genutzt aber da ich das Problem selber erst seit wenigen Tagen habe und die Neuinstallation von FF erst gestern (erfolglos) versucht habe, hab ich sonst noch nichts gross unternommen sondern die YT Videos die ich unbedingt ansehen musste eben im IE geöffnet und alles andere in FF. PC Spiele mache ich eh nicht, von daher hab ich zumindest da keine Probleme. Eben hauptsächlich YT, wobei z.B. Videos die auf Photobucket gehostet sind wiederum tadellos funktionieren und nix abschmieren lassen.IE mag ich persönlich überhaupt nicht, somit wars einfach.
amen!Robert hat geschrieben:Ich denk ich lad mir später mal Opera runter und probiers aus...IE mag ich persönlich überhaupt nicht, somit wars einfach.