Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
LandRover Defender "Blaser-Edition"
Schaut guat aus! Preis ist natürlich auch nach Blaser Manier!
http://www.autobild.de/artikel/land-rov ... 02986.html" onclick="window.open(this.href);return false;
L.G.
H.D.
http://www.autobild.de/artikel/land-rov ... 02986.html" onclick="window.open(this.href);return false;
L.G.
H.D.
Re: LandRover Defender "Blaser-Edition"
Land Rover hin oder her, aber ich glaube nicht das ich ein Auto haben möchte das aus einer "BLASER"-Edition ist... 

Geh bitte...
Von meinem iPhone 17 gesendet...
Von meinem iPhone 17 gesendet...
was glaubst, wie schnell da wer übers A noch 2 Punkterl drübermalt und du merkst es gar net, aber alle anderen 

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Tu mich net beschuldigen tääääät ich nieeeeeeee machenCapulus hat geschrieben:was glaubst, wie schnell da wer übers A noch 2 Punkterl drübermalt und du merkst es gar net, aber alle anderen

"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Ob Pajero oder Blaser ist auch schon egal 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
BigBen hat geschrieben:Ob Pajero oder Blaser ist auch schon egal
Du musst schon dazusagen das der Pajero in Spanien Pinin heisst weil "Pajero = Wichser"
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Nein muss ich nicht, dafür habe ich ja scheinbar dichquildor82 hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Ob Pajero oder Blaser ist auch schon egal
Du musst schon dazusagen das der Pajero in Spanien Pinin heisst weil "Pajero = Wichser"

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Interessante Kombination Blaser + LandRover hätte eher erwartet Blaser + Mercedes 4 WD aber LR gehört ja zu BMW oder also eigentlich auch teitsch 

Ist aber halb so schlimm weil das "j" in diesem Fall als "ch" mit Betonung auf dem h ausgesprochen wird.BigBen hat geschrieben:Nein muss ich nicht, dafür habe ich ja scheinbar dichquildor82 hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Ob Pajero oder Blaser ist auch schon egal

Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
- piflintstone
- .50 BMG
Das Gerücht hält sich auch harnäckig. Land Rover gehört seit 2000 schon nimmer BMW. Ab 2000 wars bei Ford (BMW hat eine zeitlang noch Motoren geliefert), seit 2008 bei Tata (indischer Konzern). Mit BMW hat LR definitiv nix mehr zu tun. Nur Mini ist bei BMW.MauserM03 hat geschrieben:Interessante Kombination Blaser + LandRover hätte eher erwartet Blaser + Mercedes 4 WD aber LR gehört ja zu BMW oder also eigentlich auch teitsch
iPhone @ Tapatalk
Fehler im Posting sind dank der winzigen Displaytastatur nicht zu vermeiden!
Stimmt es eigentlich, dass LandRover und Range Rover nicht mehr zum gleichen Konzern gehören?
Jagen mit Herz und Hirn!
Sie präsentieren sich jedenfalls gemeinsam:Barry08 hat geschrieben:Stimmt es eigentlich, dass LandRover und Range Rover nicht mehr zum gleichen Konzern gehören?
http://www.landrover.com/at/de/rr/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich fand die "Tomb Raider"-Edition auf alle fälle geiler
http://www.allisons.org/ll/4/2001/Tomb-Raider/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.allisons.org/ll/4/2001/Tomb-Raider/" onclick="window.open(this.href);return false;
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
Nein, offiziell heißt die Marke "Land Rover" und der Autotyp heißt dann: Freelander, Defender, Discovery oder Range Rover.Barry08 hat geschrieben:Stimmt es eigentlich, dass LandRover und Range Rover nicht mehr zum gleichen Konzern gehören?
Rover gehört nicht mehr dazu, aber das schon seit Langem.
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
Niemals kauf ich mir einen Geländewagen wo Blaser draufsteht oder so.
Den Namen Blaser darfst gleich mitbezahlen. Wer drauf steht....
Lieber einen alten Büffel wie Jeep Cherokee, Mitte 90er Baujahr.
Haben zwar Durst wie sonst was, aber praktisch unzerstörbar und gehen für wenig Geld her.
Haben auch Flair mMn.!
lg
Den Namen Blaser darfst gleich mitbezahlen. Wer drauf steht....

Lieber einen alten Büffel wie Jeep Cherokee, Mitte 90er Baujahr.
Haben zwar Durst wie sonst was, aber praktisch unzerstörbar und gehen für wenig Geld her.

Haben auch Flair mMn.!
lg