Aber, daß die mit derartigen Kalibern auf ferngesteuerte Flugzeuge schießen find ich schon ziemlich hart. Nach dem Motto: Na serwas, bei denan geht's zua!
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Big Sandy 2011
Big Sandy 2011
Daß, das Waffengesetz in Amerika ein Anderes ist wissen wir ja.
Aber, daß die mit derartigen Kalibern auf ferngesteuerte Flugzeuge schießen find ich schon ziemlich hart. Nach dem Motto: Na serwas, bei denan geht's zua!
-
icemann221
- .308 Win

Re: Big Sandy 2011
Wer hat schon wieder die Videos von meiner letzten Geburtstagsparty ins netz gestellt!!!!!!!!!
ALLES WAS LAUT IST, RAUCHT UND STINKT MACHT SPASS
http://ichobins.meinbrutalo.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://ichobins.meinbrutalo.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- pointi2009
- .50 BMG

gut dass sowas bei uns nicht gibt... wäre ständig pleite 
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
Wow auf der anderen seite möchte ich nicht stehen 
Verdammt, mein coolster Traum ever, ist doch tatsächlich eine Schießsportveranstaltung der Amis.
Fehlen nur noch Havanna Zigarren, Metallica, Megadeth, die Schnitzeln, Steaks, Würstchen, der Erdäpfelsalat, Bier und die leicht bekleideten Playboy Bunnies im Pool zum Abkühlen *rrrrrr* und natürlich das Pfefferminz für hinterher.
mfg
Chris
Fehlen nur noch Havanna Zigarren, Metallica, Megadeth, die Schnitzeln, Steaks, Würstchen, der Erdäpfelsalat, Bier und die leicht bekleideten Playboy Bunnies im Pool zum Abkühlen *rrrrrr* und natürlich das Pfefferminz für hinterher.
mfg
Chris
dito. Irgendwann muss ich mir das mal live geben!!CCNIRVANA hat geschrieben:Verdammt, mein coolster Traum ever, ist doch tatsächlich eine Schießsportveranstaltung der Amis.
mfg
Chris
Magnum mag man eben! 
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W

Zuletzt geändert von Irwin J. Finster am Fr 9. Mär 2012, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Ziemlich cool find ichs wie sie in der Nacht schießen.
Da glaubst du schaust dir Star Wars an

Da glaubst du schaust dir Star Wars an
Bei min 6:42 fliegt dem einen Typen der Boonie Hat samt Toupet weg durch die Druckwelle vom Panzerrohr
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Haha, das Video ist echt große Klasse
Also wenns da zusätzlich zu den Waffen noch mehr Mädls wie die mit dem peckten Rücken gibt muss ich dahin
Da kannst dir dann für die Muni einen Kredit auf der Raika aufnehmen:
"Ich bräuchte einen Kredit über 50.000 Euro"
"Wozu brauchen sie denn soviel Geld?"
"Ich will mir in Arizona ein Maschinengewehr ausleihen und ein paar Tausend Schuss Munition kaufen"
Also wenns da zusätzlich zu den Waffen noch mehr Mädls wie die mit dem peckten Rücken gibt muss ich dahin
Da kannst dir dann für die Muni einen Kredit auf der Raika aufnehmen:
"Ich bräuchte einen Kredit über 50.000 Euro"
"Wozu brauchen sie denn soviel Geld?"
"Ich will mir in Arizona ein Maschinengewehr ausleihen und ein paar Tausend Schuss Munition kaufen"
ganz ernsthaft, wenn ich mal nach Amiland flieg um bei so einem Event dabei zu sein, muss ich mich wohl oder übel von Familie und Freunden verabschieden.
Denn dann bleib ich gleich dort!!!
Denn dann bleib ich gleich dort!!!
Magnum mag man eben! 
- Sukram
- .50 BMG

Knob Creek wärte da auch ganz weit oben in der to do Liste im Amiland!!!!!
Presented by Lee Ermey himself
Presented by Lee Ermey himself
9x19, .223, .308win, 8x57IS , 12/76
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife
sagts mal kostet bei denen die muni nix oda machn die das nur 1 mal im jahr, dass die ganzn ersparnisse verschiessn ?? wie sonst füttert ma 2 parallele mg ?? oda a geschütz ? i will auch *heul*
Es soll ja Leute geben die VIEL Geld haben.Hellboy hat geschrieben:sagts mal kostet bei denen die muni nix oda machn die das nur 1 mal im jahr, dass die ganzn ersparnisse verschiessn ?? wie sonst füttert ma 2 parallele mg ?? oda a geschütz ? i will auch *heul*
Semi-Auto-Waffen bekommt man in den USA ziemlich günstig ABER selective fire -Waffen (vorallem in Büchsengroßkalibern) sind SEHR teuer.
http://www.impactguns.com/machine-guns.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer sich eine Waffe für 10.000, 30.000 USD oder noch weit weit mehr leistet hat in der Regel auch das nötige Kleingeld um diese zu betreiben. Jeden Tag werden die die Dinger aber vermutlich auch nicht zum glühen bringen.