Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Yippee Yippee, WBK ist endlich da
Hallo Leute!
Habe heute den Anruf bekommen dass meine WBK abholbereit ist.
Kommenden Freitag wären es genau 6 Wochen gewesen (Wien)
Habe soeben mit Gewo telefoniert, morgen hol ich mir meine Glock 17 Gen4 ab und hoffe dass ich diese Woche noch auf einen Schießstand komme.
Freu mich total, daheim ist schon alles vorbereitet, 2 Safes, Peltor Gehörschutz schon gekauft, Tisch im Abstellraum schon montiert zum pflegen usw.
Endlich!!
LG
Habe soeben mit Gewo telefoniert, morgen hol ich mir meine Glock 17 Gen4 ab und hoffe dass ich diese Woche noch auf einen Schießstand komme.
Freu mich total, daheim ist schon alles vorbereitet, 2 Safes, Peltor Gehörschutz schon gekauft, Tisch im Abstellraum schon montiert zum pflegen usw.
Endlich!!
LG
Re: Yippee Yippee, WBK ist endlich da
riddler hat geschrieben:Hallo Leute!
Endlich!!
LG
Gratulation zur WBK

Roten Teppich hast du auch schon verlegt und das Seidenkissen für das Glöckchen ist bereit...

Ganz so schlimm ist es noch nicht, aber ich bin mir schon so vorgekommen wie meine Freundin bevor unser kleiner zur Welt kam und wir das Kinderzimmer schon 6 Monate vor der Geburt herrichten mussten mit gemachtem Bett usw...Varminter hat geschrieben:riddler hat geschrieben:Hallo Leute!
Endlich!!
LG
Gratulation zur WBK![]()
Roten Teppich hast du auch schon verlegt und das Seidenkissen für das Glöckchen ist bereit...![]()
Interessanter Vergleich, na hoffentlich hast du dann die Woche Zeit für die Jungfernfahrt am Schießstand 

Gratuliere, vergiss nicht ausreichend Munition mitzunehmen
Schießbrille hast du auch? Augenschutz ist bei einigen Bewerben vorgeschrieben

Ja ein paar murmeln werd ich noch mitnehmen 500 sollten reichen.Scaar hat geschrieben:Gratuliere, vergiss nicht ausreichend Munition mitzunehmenSchießbrille hast du auch? Augenschutz ist bei einigen Bewerben vorgeschrieben
Bin Brillenträger das sollte reichen.oder?
Bewerbe sind eh noch kein Thema, jetzt muss ich mal den Umgang mit de Waffe üben, bzw die Gepflogenheiten auf den Schießständen kennenlernen.
gratulation!

NIIIIIEEEE500 sollten reichen

wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!
dem land tirol die treue!
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
...und teppich gsaugt, vorhäng gwaschen und fenster putzt, katz bürscht, kinder kamplt und gschneuzt und 's bier kaltgstellt???riddler hat geschrieben:Hallo Leute!
Endlich!!
LG
jaja, muss ja schön sein wann wer neicher einziagt.
wegn so an trum plastik machts es so an tango? sound on and click me!!!

für heit und morgen vielleicht....riddler hat geschrieben: Ja ein paar murmeln werd ich noch mitnehmen 500 sollten reichen.
Zuletzt geändert von doc steel am Di 10. Apr 2012, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Nimm 1000 mit.
Munition kann man(n) nie genug zuhause haben.
Viel Spass beim einweihen der Glock
Sent with Tapatalk
Munition kann man(n) nie genug zuhause haben.
Viel Spass beim einweihen der Glock
Sent with Tapatalk
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
[/quote]sniffer hat geschrieben:gratulation!NIIIIIEEEE500 sollten reichen
...und teppich gsaugt, vorhäng gwaschen und fenster putzt, katz bürscht, kinder kamplt und gschneuzt und 's bier kaltgstellt???
jaja, muss ja schön sein wann wer neicher einziagt.
wegn so an trum plastik machts es so an tango? sound on and click me!!!

für heit und morgen vielleicht....[/quote]riddler hat geschrieben: Ja ein paar murmeln werd ich noch mitnehmen 500 sollten reichen.
Hearst ich muss meine Freundin da langsam an die sache ranführen wenn ich da mit 5000 schuss reinkomm als würd ich mich für den Doomsday eindecken, muss ich sicher wieder eine Burberry Tasche springen lassen, aber immerhin hat sie heute schon gefragt ob sie die WBK nicht eventuell auch beantragen sollte bevor es teurer wird...
Ich glaub ich werd sie am WE mal mitnehmen und sie anfixen...
Wilkommen im Club
Ausserdem was solls ich hab mir dieses Wochende 8000 Schuss Bestellt.
Zumindest weiss ich jetzt was eine "Burberry Tasche" ist.
Ausserdem war das der Falsche Lösungsansatz! Du nimmst dir die Glock und ihr gibtst du das schöne Schwarze Köfferchen, und sagst einfach das ist der Letzte Schei eines Österreichischen Labels. Und zeigst ihr die Rechnung der Glock, mit den Worten du bist es mir wert.
P.S.: Sie muss ja nicht wissen was in den Köfferchen mal drin war!
Ausserdem was solls ich hab mir dieses Wochende 8000 Schuss Bestellt.
Zumindest weiss ich jetzt was eine "Burberry Tasche" ist.
Ausserdem war das der Falsche Lösungsansatz! Du nimmst dir die Glock und ihr gibtst du das schöne Schwarze Köfferchen, und sagst einfach das ist der Letzte Schei eines Österreichischen Labels. Und zeigst ihr die Rechnung der Glock, mit den Worten du bist es mir wert.
P.S.: Sie muss ja nicht wissen was in den Köfferchen mal drin war!

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.
Euer IT Abteilung
Euer IT Abteilung
Geile idee Quasti, wenns da draufkommt...
Sent with Tapatalk
Sent with Tapatalk
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
...dann brauchst Dir um Handtaschen fürderhin keine Gedanken mehr zu machen. 

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
Und für den Wochenendausflug bekommt sie dann wohl ein Sig Sauer Range Bag oder wie