Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

BIGGER IS BETTER - PSG THREAD

Bilder, Videos und mehr von Waffen, ihren Besitzern und ihren Erlebnissen. Bitte nur urheberrechtlich unbedenkliches Material posten/verlinken!
BigBen
gun nut
gun nut

Re: BIGGER IS BETTER - PSG THREAD

Beitrag von BigBen » Di 30. Aug 2011, 14:25

Sorry, ich wollte eigentlich nur heimlich deinen Beitrag editieren und korrigieren...und nicht per Quote den Oberlehrer raushängen lassen - aber das ist ja mal gründlich schief gegangen, was ist der quote button auch so nah neben dem edit... :-D
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Revierler_old
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Revierler_old » Di 30. Aug 2011, 16:21

Haubitzen.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Bild

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Di 30. Aug 2011, 16:24

Revierler hat geschrieben:Haubitzen.

guckst du 2 posts vorher in mein Quote vom pointi...da hatte ich es bereits ausgebessert ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Salem
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Salem » Di 30. Aug 2011, 22:54

Präzi und Haubitzerl!??
Ich sags ja: Mit der Zeit wirds immer fetter, die ZF-ICBM ist nicht mehr weit... ;)
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

Antworten