jpdavid hat geschrieben:Wurden nicht schon mehrere Arbeiter mehr oder weniger verstrahlt?
Habe ich
Mit möglichen schweren Gesundheitsfolgen/Todesfolgen?
Oder glaubst du, die Japaner werden ohne diese Spätfolgen durchkommen?
Mit Spätfolgen meine ich auch ein paar Hundert oder Tausend Jahre, was passiert, wenn irgendwann nach Ende unserer Kultur ein japanischer Hirtenstamm seine Ziegen im Schatten der Ruinen weiden lässt?
Oder Fischer ahnungslos Fische fangen und essen, sind diese in sagen wir, 500 jahren noch gesundheitsschädlich?
ad 1) Habe ich geschriebn diese waren allerdings nicht auf der grünen Wiese sondern IM REAKTOR
ad 2) Kann sein daß die schwere Schäden hinnehmen werden müssen, das ist berufsrisiko ( wie es andere berufe auch hinnehmen)
ad3) ES GIBT KEINE STRAHLENSCHÄDEN OHNE VERSTRAHLUNG DIESE MATERIALIEN ENTSTEHEN IN STERNEN ODER IN REAKTOREN NICHT DURCH SPONTANE SEINSWERDUNG AUF DEM ACKER.
Un dder HIrte: spätestens nach kurzer Ziet wird er nicht mehr dort weiden und es werden sich ahalt Mythen darum bilden warum man die gegend meiden soll das ist aber das Problem seiner generation .Fischer: Spritz mal 1l Veltliner mit 2 Mio Liter WAsser auf und nenn das Gspritzten. Alles klar.
lg
JPD
Alles klar. Gut nur, dass Ramses I. kein Atommeiler krepiert ist, sonst müssten wir uns wohl keine Gedanken über Demokratie in Ägypten machen, oder?