Hinweis zur Formulierung Eurer Beiträge betreffend der geplanten Waffenrechtsänderung: viewtopic.php?f=20&t=60130
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Messer aus der Hand gefallen und beim Bücken gleich versehentlich draufgestiegen, hab' jetzt einen 10cm breiten Schnitt bis zum Knochen quer über die Ferse. Tut (noch) nicht weh... 

äähhm ich hoff du machst dich gleich auf den Weg in die Unfallambulanz bzw lässt dich fahren?>Michael< hat geschrieben:Messer aus der Hand gefallen und beim Bücken gleich versehentlich draufgestiegen, hab' jetzt einen 10cm breiten Schnitt bis zum Knochen quer über die Ferse. Tut (noch) nicht weh...

Magnum mag man eben! 

Mein einzige Sorge ist das der Schnitt nicht gut verheilen wird, hab mir mal die Wunde verbunden und ordentlichst desinfiziert. Mal sehen...
ich bin zwar kein Doktor, aber ein Schnitt bis zum Knochen sollt glaub ich schon genäht werden>Michael< hat geschrieben:Mein einzige Sorge ist das der Schnitt nicht gut verheilen wird, hab mir mal die Wunde verbunden und ordentlichst desinfiziert. Mal sehen...

Magnum mag man eben! 

10 cm also über die ganze Ferse und bis zum Knochen?
Ich bin kein Mediziner, jedoch würde ich an deiner Stelle mich in die Unfallambulanz begeben. so große Schnitte gehören doch genäht/geheftet.

Ich bin kein Mediziner, jedoch würde ich an deiner Stelle mich in die Unfallambulanz begeben. so große Schnitte gehören doch genäht/geheftet.
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Wenn das Zeug ne ordentliche Narbe macht, hast Du am Laufen keine Freude mehr...
fahr ins KH. schadet auf keinen Fall...
fahr ins KH. schadet auf keinen Fall...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
Naja hab meine ganzen 92kg mit der Ferse abgerollt und das auf einer Klinge, werde wohl morgen zum Hausarzt gehen und eventuell nähen lassen, bluten tuts ja gar nicht sooo schlimm.Incite hat geschrieben:10 cm also über die ganze Ferse und bis zum Knochen?![]()
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
>Michael< hat geschrieben:Naja hab meine ganzen 92kg mit der Ferse abgerollt und das auf einer Klinge, werde wohl morgen zum Hausarzt gehen und eventuell nähen lassen, bluten tuts ja gar nicht sooo schlimm.Incite hat geschrieben:10 cm also über die ganze Ferse und bis zum Knochen?![]()
Dein Hausarzt wird Dich in die Unfallambulanz schicken. Also spar Dir das und fahr gleich ins Spital! Jetzt. Sofort. Rasch.
Nicht genähte Schnitte verheilen schlecht und schief, aus diesem Grund wirst monatelang mit großen Schmerzen herumhumpeln. Kenne das, bin auch auf eine Klinge gestiegen mit 8 Jahre, spüre heute immer noch bei Belastungen wie Wandern und langes Stehen leichte Schmerzen...
Charles hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:Naja hab meine ganzen 92kg mit der Ferse abgerollt und das auf einer Klinge, werde wohl morgen zum Hausarzt gehen und eventuell nähen lassen, bluten tuts ja gar nicht sooo schlimm.Incite hat geschrieben:10 cm also über die ganze Ferse und bis zum Knochen?![]()
Dein Hausarzt wird Dich in die Unfallambulanz schicken. Also spar Dir das und fahr gleich ins Spital! Jetzt. Sofort. Rasch.
Nicht genähte Schnitte verheilen schlecht und schief, aus diesem Grund wirst monatelang mit großen Schmerzen herumhumpeln. Kenne das, bin auch auf eine Klinge gestiegen mit 8 Jahre, spüre heute immer noch bei Belastungen wie Wandern und langes Stehen leichte Schmerzen...
Manchmal greift man sich echt an den Kopf, da diskutieren sie hier endlos über das richtige Überleben und dann, wenn´s um die einzige sinnvolle Problemlösung = sofort in Unfallabteilung Spital geht, versuchen sie Do-it-yourself, bzw. spielen die harten Hunde in Wartepostition.

mercury hat geschrieben:varminter, du nimmst mir die worte aus dem mund!
War selber auch mal so blöd: beim Rollerbladen blöd gestürzt - Handgelenk/Handwurzel starke Schmerzen, hab´s als Prellung selbstbehandelt, es war aber angebrochen...

darmgrippe, gelenksschmerzen, kopfweh, fieber.
und das am langen WE
und das am langen WE

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Langes WE? Was ist das?
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
dem kann ich mich nur anschliessen, ich "darf" heut auch arbeiten.BigBen hat geschrieben:Langes WE? Was ist das?

Magnum mag man eben! 

- Sukram
- .50 BMG
Schlafstarre/Schlaflähmung/Schlafparalyse
"Die Schlafstarre kann auch über den Traum hinaus in die Wachphase andauern. Bei wenigen Menschen geschieht dies regelmäßig. Zwar sind dabei alle Muskeln, auch die Augenlider, bewegungsunfähig, doch ist die Tiefensensibilität nicht länger mit einem Traumkörper identifiziert, sondern mit dem gelähmten physischen Körper. Dabei ist es möglich, dass sich die Augenlider unwillkürlich öffnen und in Folge reflextypisch blinzeln. Manche Menschen haben in diesem Zustand das Gefühl, zu ersticken, da sie ihre Atmung nicht spüren. Manchen gelingt es, mit äußerster Willenskraft Zehen oder Finger zu bewegen und sich so aktiv aus der Lähmung zu lösen. Andere schlafen wieder ein. Dieser Zustand der bewusst erlebten Schlafparalyse dauert üblicherweise nicht länger als 2 Minuten an."
Ich hasse das!!! Tritt bei mir ziemlich regelmäßig auf,jedesmal ein Horror!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungsu ... _im_Schlaf
MfG
"Die Schlafstarre kann auch über den Traum hinaus in die Wachphase andauern. Bei wenigen Menschen geschieht dies regelmäßig. Zwar sind dabei alle Muskeln, auch die Augenlider, bewegungsunfähig, doch ist die Tiefensensibilität nicht länger mit einem Traumkörper identifiziert, sondern mit dem gelähmten physischen Körper. Dabei ist es möglich, dass sich die Augenlider unwillkürlich öffnen und in Folge reflextypisch blinzeln. Manche Menschen haben in diesem Zustand das Gefühl, zu ersticken, da sie ihre Atmung nicht spüren. Manchen gelingt es, mit äußerster Willenskraft Zehen oder Finger zu bewegen und sich so aktiv aus der Lähmung zu lösen. Andere schlafen wieder ein. Dieser Zustand der bewusst erlebten Schlafparalyse dauert üblicherweise nicht länger als 2 Minuten an."
Ich hasse das!!! Tritt bei mir ziemlich regelmäßig auf,jedesmal ein Horror!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungsu ... _im_Schlaf
MfG
Zuletzt geändert von Sukram am Mo 31. Okt 2011, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
9x19, .223, .308win, 8x57IS , 12/76
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife