Hinweis zur Formulierung Eurer Beiträge betreffend der geplanten Waffenrechtsänderung: viewtopic.php?f=20&t=60130

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » So 30. Okt 2011, 20:41

Messer aus der Hand gefallen und beim Bücken gleich versehentlich draufgestiegen, hab' jetzt einen 10cm breiten Schnitt bis zum Knochen quer über die Ferse. Tut (noch) nicht weh... :doh:

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » So 30. Okt 2011, 20:43

>Michael< hat geschrieben:Messer aus der Hand gefallen und beim Bücken gleich versehentlich draufgestiegen, hab' jetzt einen 10cm breiten Schnitt bis zum Knochen quer über die Ferse. Tut (noch) nicht weh... :doh:
äähhm ich hoff du machst dich gleich auf den Weg in die Unfallambulanz bzw lässt dich fahren? :!: :!: Ich hatte auch erst vor nicht allzu langer Zeit nen sautiefen Schnitt in der Wade, die Schmerzen kommen erst ein paar Tage später!
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » So 30. Okt 2011, 20:47

Mein einzige Sorge ist das der Schnitt nicht gut verheilen wird, hab mir mal die Wunde verbunden und ordentlichst desinfiziert. Mal sehen...

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » So 30. Okt 2011, 21:14

>Michael< hat geschrieben:Mein einzige Sorge ist das der Schnitt nicht gut verheilen wird, hab mir mal die Wunde verbunden und ordentlichst desinfiziert. Mal sehen...
ich bin zwar kein Doktor, aber ein Schnitt bis zum Knochen sollt glaub ich schon genäht werden :!: Mein Schnitt war "nur" bis in den Wadenmuskel, und musste gleich doppelt genäht werden. Der Druckverband allein wird wohl nicht reichen.... also, Eltern, Freunde etc anrufen und in die Unfallambulanz bringen lassen! ;)

Incite
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Incite » So 30. Okt 2011, 21:14

10 cm also über die ganze Ferse und bis zum Knochen? :o

Ich bin kein Mediziner, jedoch würde ich an deiner Stelle mich in die Unfallambulanz begeben. so große Schnitte gehören doch genäht/geheftet.
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon

Beitrag von kemira » So 30. Okt 2011, 21:15

Wenn das Zeug ne ordentliche Narbe macht, hast Du am Laufen keine Freude mehr...

fahr ins KH. schadet auf keinen Fall...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » So 30. Okt 2011, 21:37

Incite hat geschrieben:10 cm also über die ganze Ferse und bis zum Knochen? :o

Ich bin kein Mediziner, jedoch würde ich an deiner Stelle mich in die Unfallambulanz begeben. so große Schnitte gehören doch genäht/geheftet.
Naja hab meine ganzen 92kg mit der Ferse abgerollt und das auf einer Klinge, werde wohl morgen zum Hausarzt gehen und eventuell nähen lassen, bluten tuts ja gar nicht sooo schlimm.

Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » Mo 31. Okt 2011, 09:23

>Michael< hat geschrieben:

Naja hab meine ganzen 92kg mit der Ferse abgerollt und das auf einer Klinge, werde wohl morgen zum Hausarzt gehen und eventuell nähen lassen, bluten tuts ja gar nicht sooo schlimm.

Dein Hausarzt wird Dich in die Unfallambulanz schicken. Also spar Dir das und fahr gleich ins Spital! Jetzt. Sofort. Rasch.

Nicht genähte Schnitte verheilen schlecht und schief, aus diesem Grund wirst monatelang mit großen Schmerzen herumhumpeln. Kenne das, bin auch auf eine Klinge gestiegen mit 8 Jahre, spüre heute immer noch bei Belastungen wie Wandern und langes Stehen leichte Schmerzen...

Varminter

Beitrag von Varminter » Mo 31. Okt 2011, 09:38

Charles hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:

Dein Hausarzt wird Dich in die Unfallambulanz schicken. Also spar Dir das und fahr gleich ins Spital! Jetzt. Sofort. Rasch.

Nicht genähte Schnitte verheilen schlecht und schief, aus diesem Grund wirst monatelang mit großen Schmerzen herumhumpeln. Kenne das, bin auch auf eine Klinge gestiegen mit 8 Jahre, spüre heute immer noch bei Belastungen wie Wandern und langes Stehen leichte Schmerzen...

Manchmal greift man sich echt an den Kopf, da diskutieren sie hier endlos über das richtige Überleben und dann, wenn´s um die einzige sinnvolle Problemlösung = sofort in Unfallabteilung Spital geht, versuchen sie Do-it-yourself, bzw. spielen die harten Hunde in Wartepostition. :roll:

Varminter

Beitrag von Varminter » Mo 31. Okt 2011, 09:51

mercury hat geschrieben:varminter, du nimmst mir die worte aus dem mund!

War selber auch mal so blöd: beim Rollerbladen blöd gestürzt - Handgelenk/Handwurzel starke Schmerzen, hab´s als Prellung selbstbehandelt, es war aber angebrochen... :?

Gw10
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gw10 » Mo 31. Okt 2011, 10:12

darmgrippe, gelenksschmerzen, kopfweh, fieber.
und das am langen WE :(
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mo 31. Okt 2011, 11:59

Langes WE? Was ist das?
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mo 31. Okt 2011, 12:11

BigBen hat geschrieben:Langes WE? Was ist das?
dem kann ich mich nur anschliessen, ich "darf" heut auch arbeiten. :( In der Früh war vom allmorgendlichen Verkehr nix zu sehen, ich schätz 90% aller arbeitenden Leute haben heut frei.

Sukram
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Sukram » Mo 31. Okt 2011, 12:20

Schlafstarre/Schlaflähmung/Schlafparalyse

"Die Schlafstarre kann auch über den Traum hinaus in die Wachphase andauern. Bei wenigen Menschen geschieht dies regelmäßig. Zwar sind dabei alle Muskeln, auch die Augenlider, bewegungsunfähig, doch ist die Tiefensensibilität nicht länger mit einem Traumkörper identifiziert, sondern mit dem gelähmten physischen Körper. Dabei ist es möglich, dass sich die Augenlider unwillkürlich öffnen und in Folge reflextypisch blinzeln. Manche Menschen haben in diesem Zustand das Gefühl, zu ersticken, da sie ihre Atmung nicht spüren. Manchen gelingt es, mit äußerster Willenskraft Zehen oder Finger zu bewegen und sich so aktiv aus der Lähmung zu lösen. Andere schlafen wieder ein. Dieser Zustand der bewusst erlebten Schlafparalyse dauert üblicherweise nicht länger als 2 Minuten an."

Ich hasse das!!! Tritt bei mir ziemlich regelmäßig auf,jedesmal ein Horror!!! :shock: :shock:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungsu ... _im_Schlaf

MfG
Zuletzt geändert von Sukram am Mo 31. Okt 2011, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
9x19, .223, .308win, 8x57IS , 12/76

Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife

Gesperrt