der aussage kann ich nur vollinhaltlich zustimmen. aber da der präparator ein ganz junger mensch ist und er noch vieles benötigt bekommt er von mir immer wieder so einiges (hirschhaupt inklusive decke für vorschlagspräparation, birkhahn, birkhenne, auerwild....) das er dann für ausstellungsstücke nutzen kann. dafür kommt er mir beim preis entgegen und seine arbeiten gefallen mir auch gut. bis auf die murmel.... die sind---ähhh... gewöhnungsbedürftig sag ich mal.josephiner hat geschrieben:Selber präpariert?444Marlin hat geschrieben:josephiner hat geschrieben:Ist schön geworden
man muss wissen WO man präparieren lässt, dann bekommt man es ordentlich ausgeführt zu einem mehr als nur günstigen preis.![]()
![]()
Bei meinen Präparaten ist mir der Preis egal bzw ich schenke ihm weniger Bedeutung. Die Qualität muss passen und ich muss Freude dabei haben wenn ich sie mir ansehe und da zahl ich lieber ein wenig mehr dafür!.
wie du siehst nicht selbst präpariert. ich lass es lieber von einem fachmann machen bevor ich mir selbst etwas zusammenpfusche das ich dann hinterher nicht anschauen kann.