Drehstuhlcowboy, yeehaaw!
Also das ist kein Problem, ich verwende keinen LH Ständer, die LH nehme ich bei der Flachbank auf den Schoss, dann wird sie beim Hinlegen mit den Oberschenkel nach oben geschubst. Geht locker und sicher bis 80kg.Hellboy hat geschrieben:mussd hald schaun ob si des bei da bank ausgeht dassd die sz einhängst, bei manche gehts, bei de richtigen, breiten gehts ned ..
Nö, ich mach BD mit 50-55Kg Kurzhanteln.Hellboy hat geschrieben:wie machst du dann bankdrücken, wirsd ja ned bei 80kg aufhörn oder ?
Vorsichtig, denn ich hab auch einen Holzboden! Bei der letzten WDH werden die Hanteln in der Ausgangsposition gehalten, ich häng mich bei der Schrägbank mit den Füssen in einem Querbalken ein und ziehe meinen Oberkörper mit den Hanteln in die Sitzposition - die Hanteln werden dann links und rechts im Sitzen langsam heruntergelassen.Hellboy hat geschrieben: wie setzt du die 50kg KH ab ? mir is letzte wo eine ausgekommen bzw seitlich abgesetzt beim negativ drücken.
Hirschtalg>Michael< hat geschrieben:Was kann man eigentlich gegen die Schwielen tun? Meine entwickeln sich inzwischen zu Gebirgsketten, meine Handflächen sind schon total verhornt - ja, ich verwende Trainingshandschuhe, hilft aber bei dem Druck nix.