Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Bitte um Beratung für 100- 600m Büchse
Re: Bitte um Beratung für 100- 600m Büchse
Um die Jahreszeit sind die Angestellten bei der Post arme Schweine, ich zumindest beneide sie bei den Packerl-Bergen die sie bewältigen müssen nicht!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Carsten_P
- .223 Rem

Hi
Ja ich würds ja verstehen, wenn das ein kleines Packerl wäre, wo eine Uhr oder was drinnen ist, aber das Paket ist 1,2m lang und hat über 11kg, sowas verschwindet doch nicht so einfach?????????
Aber vielleicht löst sich ja alles noch auf.
MfG
Carsten
Ja ich würds ja verstehen, wenn das ein kleines Packerl wäre, wo eine Uhr oder was drinnen ist, aber das Paket ist 1,2m lang und hat über 11kg, sowas verschwindet doch nicht so einfach?????????
Aber vielleicht löst sich ja alles noch auf.
MfG
Carsten
"Ich wurde geboren, ohne dass ich es wollte! Ich werde wahrscheinlich auch sterben, ohne dass ich es will! Also lasst mich doch bitte wenigsten leben wie ich das will!."
Vielleicht wollen sich die Postler körperlich ertüchtigen und haben sich deine Hantelstange(kanns ja nur sein bei den Abmessungen) ausgeborgt?
Spass beiseite hoffe für dich das es bald auftaucht
lg sepp
Spass beiseite hoffe für dich das es bald auftaucht
lg sepp
- Carsten_P
- .223 Rem

Hallo
Na die Büchse ist natürlich nicht so lange, aber sie wird in einen Koffer geliefert und der ist auch noch ziemlich groß und schwer, sodaß dieses Gewicht zusammengekommen ist.
Aber kommt zeit kommt Rat.
Carsten
Na die Büchse ist natürlich nicht so lange, aber sie wird in einen Koffer geliefert und der ist auch noch ziemlich groß und schwer, sodaß dieses Gewicht zusammengekommen ist.
Aber kommt zeit kommt Rat.
Carsten
"Ich wurde geboren, ohne dass ich es wollte! Ich werde wahrscheinlich auch sterben, ohne dass ich es will! Also lasst mich doch bitte wenigsten leben wie ich das will!."
hiCarsten_P hat geschrieben:...
Ausserdem hab ich sowieso vielleicht pech, denn ich hab gerade eine Büchse versendet und jetzt kann die Sch....... Post das Paket nicht finden...
nachforschungsauftrag machen
anders wird des nix
wenns weg ist (was durchaus mal vorkommen kann) dann eben versicherung in anspruch nehmen und das wars
fast besser als verkauft
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Und gibts neuigkeiten vom paket?
Mit Tapatalk gesendet.
Mit Tapatalk gesendet.
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
- Carsten_P
- .223 Rem

Hallo
Ja es hat sich was getan und zwar im positiven Sinn, das Paket ist zum Glück gestern
Vormittag übergeben worden. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie erleichtert ich
bin. Jetzt muss ich mich bald entscheiden was ich für eine Büchse will, aber damit will
ich euch nicht mehr belästigen.
Wenn ich sie dann habe wid berichtet, welche es geworden ist.
Gruß Carsten
Ja es hat sich was getan und zwar im positiven Sinn, das Paket ist zum Glück gestern
Vormittag übergeben worden. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie erleichtert ich
bin. Jetzt muss ich mich bald entscheiden was ich für eine Büchse will, aber damit will
ich euch nicht mehr belästigen.
Wenn ich sie dann habe wid berichtet, welche es geworden ist.
Gruß Carsten