•Lauflänge: 52,5cm
•Gesamtlänge: 100cm
•Gewicht: 2,7kg

http://www.czub.cz/en/catalog/80-rimfir ... Z_512.aspx
alfacorse hat geschrieben:...kann mir ned vorstellen, das es ein Gasdrucklader ist...!
mgritsch hat geschrieben:andere frage ist "wer braucht sowas". wenn ich mir ansehe um wie wenig kröten diverse .22er selbstlader wenig gebraucht über den tisch gehen - keiner will sich mit so einem zweckarmen spielzeug einen WBK platz verlegen.
lg
Martin
Vintageologist hat geschrieben:
Das ist leider das Hauptproblem. Wenn man den Platz nicht gerade bei einer Erweiterung so rechtfertigen kann, ist es zumeist leider sehr schade um den Platz. Obwohl ansich nichts falsch wäre an einem .22er Plinker.
Expat hat geschrieben:...ohne Reue, danke der günstigen Munitionspreise
Wenn jetzt noch die tacticoolen KK HAs günstiger wären...
Leonardo hat geschrieben:Vintageologist hat geschrieben:
Das ist leider das Hauptproblem. Wenn man den Platz nicht gerade bei einer Erweiterung so rechtfertigen kann, ist es zumeist leider sehr schade um den Platz. Obwohl ansich nichts falsch wäre an einem .22er Plinker.
Kann dir nur empfehlen einen Vormittag am Stand mit einen KK Halbautomaten....Macht Spaß ohne Ende und ist bezahlbar....
Hatte beim letzten mal rund 400 Schuß in drei Stunden....
Vintageologist hat geschrieben:Ich sag ja nicht, dass es nicht lustig ist. Aber ich fände einen Halbautomaten in größerem Kaliber in jedem Fall lustiger, auch wenn ich nicht so viel durchheizen kann. (.223 ist aber auch nicht sooo teuer)
Leonardo hat geschrieben:Kann dir nur empfehlen einen Vormittag am Stand mit einen KK Halbautomaten....Macht Spaß ohne Ende und ist bezahlbar....
Hatte beim letzten mal rund 400 Schuß in drei Stunden....
Expat hat geschrieben:Matzendorf Hölles z.B.Immer brav aufräumen danach und alle sind glücklich.
mgritsch hat geschrieben:.. bin ja nicht zum spazierengehen da, man müsste eine seilzuganlage für dosen haben...
gewo hat geschrieben:oder sowas ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =WDVW&rd=1