Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
-
savage3000
- Supporter .308 Win

Re: Frust und Ärger thread
raider: jacqueline-chantal-fabienne-blue wird sich in irgendeiner art von dir provoziert gefühlt haben. darum sah sie keinen anderen ausweg mehr , als dich mit einem schneeball anzugreifen! Sei froh dass ihr 9 jähriger bruder schastin-käwin-enriko nicht zur stelle war. der hätt dich sofort vermöbelt.
die kizz kennen keine hemmschwelle mehr!
Super seit Samstag Husten und seit Sonntag Fieber immer wieder mal rauf mal runter hoffe Morgen ist es vorbei
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder

An sich wäre sowas ein Grund zur Freude, aber trotzdem:
Schon wieder 2 weitere Exotenkaliber mehr, nun geht die Komponentenbeschaffung und Matrizensuche wieder (eigentlich immer) los

Schon wieder 2 weitere Exotenkaliber mehr, nun geht die Komponentenbeschaffung und Matrizensuche wieder (eigentlich immer) los
Wer wird denn gleich ans Sterben denken. So schnell ist es nicht vorbei.MartinZ hat geschrieben:..........hoffe Morgen ist es vorbei
Wirst sehen, Du erfängst Dich wieder.
Baldige Besserung wünscht Dir
Helmut
- gunwitch
- .50 BMG

savage3000 hat geschrieben:raider: jacqueline-chantal-fabienne-blue wird sich in irgendeiner art von dir provoziert gefühlt haben. darum sah sie keinen anderen ausweg mehr , als dich mit einem schneeball anzugreifen! Sei froh dass ihr 9 jähriger bruder schastin-käwin-enriko nicht zur stelle war. der hätt dich sofort vermöbelt.![]()
die kizz kennen keine hemmschwelle mehr!
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham
-
savage3000
- Supporter .308 Win

.. ist doch wahr... denke raider war irrtümlich in ihrer HOOD
)
Und wenn du denen eine schallerst, dann hast du schneller ne Klage am Hals als es *patsch* gemacht hat. 
-
savage3000
- Supporter .308 Win

entweder das oder du hast mächtig beef mit ihrer gang 
Eigentlich wollte ich jetzt schon wieder anfangen, aber irgendwie drehts sich eh nur im Kreis.
Hin und wieder verwünsch ich nur das Verbot von paar ordentlichen Watschn. Ich hab auch welche bezogen und bin weder ein zurückgebliebener Junkie, noch ein gewaltgeiler Großstadtgängster (lustigerweise die, die nicht so erzogen wurden, werfen jetzt alle Jahre Justins, Chantalles etc.).
Wer jetzt denkt ich pauschalisiere oder generalisiere der darf sich freue, dass er dieser Worte mächtig ist und schweigen.
Hin und wieder verwünsch ich nur das Verbot von paar ordentlichen Watschn. Ich hab auch welche bezogen und bin weder ein zurückgebliebener Junkie, noch ein gewaltgeiler Großstadtgängster (lustigerweise die, die nicht so erzogen wurden, werfen jetzt alle Jahre Justins, Chantalles etc.).
Wer jetzt denkt ich pauschalisiere oder generalisiere der darf sich freue, dass er dieser Worte mächtig ist und schweigen.
...ich will von 4 auf 8 Erweitern, hab aber keine Zeit Bewerbe zu schießen. 
savage3000 hat geschrieben:entweder das oder du hast mächtig beef mit ihrer gang
vermutlich war ich in ihrer hood!
nur denk.ich das ich der einzige bin der fuer beef mit ihrer ganzen.gang vorbereitet ist!
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
You think training is hard??
Try losing!!!
You think training is hard??
Try losing!!!
Holzmöbel-Öl umgestossen und 1.5L am Boden verteilt. Hab schon zwar alles beseitigt aber der Gestank hängt noch in der Luft....bin irgendwie gerade leicht high von den Dämpfen.

- gunwitch
- .50 BMG

Noch mehrRaider hat geschrieben:
vermutlich war ich in ihrer hood!
nur denk.ich das ich der einzige bin der fuer beef mit ihrer ganzen.gang vorbereitet ist!
... via iphone....
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham
DankeHelmut hat geschrieben:Wer wird denn gleich ans Sterben denken. So schnell ist es nicht vorbei.MartinZ hat geschrieben:..........hoffe Morgen ist es vorbei
Wirst sehen, Du erfängst Dich wieder.
Baldige Besserung wünscht Dir
Helmut
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
- Sidekix
- .50 BMG

Armer Charles, immer laufen ihm die Exoten zu...Charles hat geschrieben:An sich wäre sowas ein Grund zur Freude, aber trotzdem:
Schon wieder 2 weitere Exotenkaliber mehr, nun geht die Komponentenbeschaffung und Matrizensuche wieder (eigentlich immer) los![]()
Gratuliere zum Vetterli!
sowas hätt i auch scho mal bekommen können, aber die Muniversorgung hat mi davon abgehalten...
Es is wie´s is.....