Wer wird denn gleich ans Sterben denken. So schnell ist es nicht vorbei.MartinZ hat geschrieben:..........hoffe Morgen ist es vorbei
savage3000 hat geschrieben:raider: jacqueline-chantal-fabienne-blue wird sich in irgendeiner art von dir provoziert gefühlt haben. darum sah sie keinen anderen ausweg mehr , als dich mit einem schneeball anzugreifen! Sei froh dass ihr 9 jähriger bruder schastin-käwin-enriko nicht zur stelle war. der hätt dich sofort vermöbelt.![]()
die kizz kennen keine hemmschwelle mehr!
savage3000 hat geschrieben:entweder das oder du hast mächtig beef mit ihrer gang
Noch mehrRaider hat geschrieben:
vermutlich war ich in ihrer hood!
nur denk.ich das ich der einzige bin der fuer beef mit ihrer ganzen.gang vorbereitet ist!
DankeHelmut hat geschrieben:Wer wird denn gleich ans Sterben denken. So schnell ist es nicht vorbei.MartinZ hat geschrieben:..........hoffe Morgen ist es vorbei
Wirst sehen, Du erfängst Dich wieder.
Baldige Besserung wünscht Dir
Helmut
Armer Charles, immer laufen ihm die Exoten zu...Charles hat geschrieben:An sich wäre sowas ein Grund zur Freude, aber trotzdem:
Schon wieder 2 weitere Exotenkaliber mehr, nun geht die Komponentenbeschaffung und Matrizensuche wieder (eigentlich immer) los![]()