Nicht böse sein, aber du solltest doch nur von Sachen schreiben, von denen Du einen Hauch von einer Ahnung hast. Ganz offensichtlich reicht aber Dein jagdliches Wissen nicht, um auch nur einen Mikrometer über den Tellerrand zu sehen.Thomas E. Davis hat geschrieben:Hallo
Net böse sein und falsch verstehen aber ich wäre dafür, für die Abschaffung. Wie weit es notwendig ist einen WP für Jäger aus zu stellen sei dahin gestellt. Meiner Meinung reich dies vollkommen wenn die Jäger im Wald mit geladener Büchse herum streift. In anbetracht was in letzter Zeit alles so passiert ist und was noch passieren kann ist meiner Meinung genug wenn Sie eine geladene Büchse tragen und dann solls auch noch eine FFW sein? Weidmänner seits nir bitte nicht böse aber was Rechtfertigt das tragen eine geladenen FFW? Schießt etwar das Schwarzwild zurück? Ich weiß das das nachstehen des angeschossenen Wildes net ganz ungefährlich ist, aber reich da nicht das durchladen der Büchse? Ich kanns halt net verstehen warums notwändig seien soll. Tut mir leid..............
Du hättest für Dich gerne ein liberales Waffengesetz, trittst aber für eine Abschaffung einer Notwendigkeit ein, die Du nicht einmal verstehst.
Wenn ich Dir meine ehrliche Meinung über Dich schreiben würde, dann müsste ich mich selber verwarnen, also halt Dich lieber raus, wenn Du eh keinen blassen Tau hast, wovon Du schreibst.
Sandman