Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Patronenkunst

Bilder, Videos und mehr von Waffen, ihren Besitzern und ihren Erlebnissen. Bitte nur urheberrechtlich unbedenkliches Material posten/verlinken!
PeppiCorps
.223 Rem
.223 Rem

Patronenkunst

Beitrag von PeppiCorps » Sa 11. Mai 2013, 21:06

Hoi Zämme

Heute habe ich die Fotos vom meiner M14 aufegnommen und noch ein paar gut e von der Munition gemacht.
Ich hoff euch gefällts und Ihr habt auch ein paar Fotos die ihr mit uns Teilen wollt. ^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruss Peppi

crosseye
.50 BMG
.50 BMG

Re: Patronenkunst

Beitrag von crosseye » Sa 11. Mai 2013, 21:23

danke peppi!

ich beneide euch in der schweiz für euer waffengesetz, möget ihr noch lange von den ausblüten der eu verschont bleiben.
bist du schon zum stand mit deinem norinco m14 gekommen - wie schießt er denn?

Sent from my BlackBerry Runtime for Android Apps using Tapatalk 2 Beta-5
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.

PeppiCorps
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von PeppiCorps » Sa 11. Mai 2013, 21:33

@ Crosseye

Finds richtig schade das in Europa die Waffengesetze so hart sind... Das Schweizer Model funktioniert, auch wens diese Pikachu immer zu Torpedieren versuchen.
Leider giebt es immer mehr Menschen die meinen das mit Waffenverboten Menschenleben geschütz würden. Schliesslich ist es jetzt schon leichter eine Ilegale Waffe zu Kaufen als eine normale.
Und schlussendlich tut mir auch jedes Opfer leid aber uns geht es zu GUT!
Sterben 2 Weisse bei einem Amoklauf ist das eine riesen Tragödie, das in dieser Zeit in Bürgerkriegen auf dem afrikanischen Kontinent tausende Schwarze sterben ist zu vernachlässigen...
Es ist warscheinlicher beim Scheissen vom blitz getroffen zu werden das das eigene Kind durch Drogen ums Leben kommt die die Linken legalisieren wollen in der Schweiz als das jemand von einer LEGALEN schusswaffe verwundet wird.

Nein kann die M14 erst nächsten Monat auf 25 Meter schiessen und erst in so 2-3 auf 300m =(
Habe kein Auto und kein Cash diesen Monat =(

Freundlich grüsst der Peppi

sniffer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sniffer » Sa 11. Mai 2013, 21:35

peppi, ich klau mir das erste gleich und zeigs meiner mutter.

gefällt mir!

gruss
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!

PeppiCorps
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von PeppiCorps » Sa 11. Mai 2013, 21:45

@ Sniffer
Kein problem, freut mich sogar =)
Ihr könnt die Fotos (Nicht geschäftlich) verwenden wen Ihr das wollt =)

crosseye
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von crosseye » Sa 11. Mai 2013, 21:57

@peppicorps

du willst mit .308 auf 25m schießen? gibt es denn bei euch in der schweiz stände auf denen man auf so kurze distanz mit langwaffen schießen kann? bei uns in österreich fangen die lw-stände normal bei 100m an.

obwohl: die 100er gibt es zwar zu mindestens in ostösterreich zu hauf - scheint so als hätten wir da einen vorteil gegenüber der schweiz - halbautomaten sind aber bei den meisten ständen verboten (sogar oft kk ha)...
in at ist leider alles was schwarz ist und mehr als 5 schuss im magazin hat böse.

PeppiCorps
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von PeppiCorps » Sa 11. Mai 2013, 22:03

@ Crosseye

Der 25m Stand ist am nächsten (ca 40km). Da kann mann alles schiessen was mann will ^^ Auch 50BMG (Kostet aber 10Fr pro Schuss) xD
Wir haben zwar fast in jedem Dorf ein 300m Stand aber da darf man nur mit Ordonanzwaffen schiessen offiziel...
Für den nächsten 300m Stand wo ich offiziel damit schiessen kann muss ich durch die halbe schweiz reisen ^^

Da würde sich beim inhalt meines Waffenschrankes das Herz des EU Beamten verkrampfen ^^
Mal hoffen das es in der Schweiz nicht schlimmer wird, sonst wander ich aus nach Texas...

Gruss Peppi

crosseye
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von crosseye » Sa 11. Mai 2013, 22:17

PeppiCorps hat geschrieben:@ Crosseye

Der 25m Stand ist am nächsten (ca 40km). Da kann mann alles schiessen was mann will ^^ Auch 50BMG (Kostet aber 10Fr pro Schuss) xD
Wir haben zwar fast in jedem Dorf ein 300m Stand aber da darf man nur mit Ordonanzwaffen schiessen offiziel...
Für den nächsten 300m Stand wo ich offiziel damit schiessen kann muss ich durch die halbe schweiz reisen ^^

Da würde sich beim inhalt meines Waffenschrankes das Herz des EU Beamten verkrampfen ^^
Mal hoffen das es in der Schweiz nicht schlimmer wird, sonst wander ich aus nach Texas...

Gruss Peppi
habe mir schon gedacht, dass ihr die sig-stg's adequat ausführen könnt. wie wäre denn sonst eine miliz wehrhaft zu halten? ich wünsche euch, dass ihr das 'letzte gallische dorf' bezüglich waffen in europa bleibt - auswandern nach texas dann hoffentlich nicht notwendig.

lg, crosseye

Maggo
Moderator
Moderator
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Beitrag von Maggo » So 12. Mai 2013, 12:53

Auch die Schweiz ist kein Eldorado für Waffen mehr und teilweise in gewissen Sachen strenger als das Österreichische Waffenrecht.
Klar die HA Situation in Österreich ist mies,wir dürfen bei uns aber so viele Kat.C Langwaffen kaufen wie es uns beliebt,Das ist in der Schweiz auch "Nur" mehr mit den Waffenerwerbsschein möglich der 50 Franken kostet,und man muss jedes mal zur Kantonsverwaltung wenn man eine oder mehrere Langwaffen auf einmal will.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

PeppiCorps
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von PeppiCorps » So 12. Mai 2013, 15:57

@ Maggo

Ich darf auch so viel Waffen kaufen wie ich will ^^ Und mit jedem Waffenerwerbsschein kann ich 3 Waffen zum gleichen Zeitpunkt beim gleichen Händler kaufen.
Den WES hab ich in 2 Wochen und die 70Fr (20Fr Strafregisterauszug + 50Fr WES) sind vernachlässigbar bei gesammtausgaben von 1800Fr...

Hier sind noch ein paar Fotos =)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Freundlich grüsst der Peppi

PeppiCorps
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von PeppiCorps » So 12. Mai 2013, 22:29

Hier noch ein schwall Fotos ^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mo 13. Mai 2013, 06:12

da wars aber scheinbar wem fad... :D im ernst, nette Bilder!! ;)
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

PeppiCorps
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von PeppiCorps » Mo 13. Mai 2013, 07:44

^^

Das Wetter war nicht besondees und bis nächste woche bin ich pleite. Bleibt mir also nich viel übrig =)

Danke
Gruaa Peppi

RR1000
.50 BMG
.50 BMG

Re: AW: Patronenkunst

Beitrag von RR1000 » Mo 13. Mai 2013, 07:49

Wirklich ansprechende Bilder dabei, hab schon ein Hintergrundbild für mein S4 gefunden.
Dankeschön

Schnittbrot
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Schnittbrot » Mo 13. Mai 2013, 09:48

Tolle Bilder!

[Klugscheißmodus ON]
AFAIK heißt Muttertag auf englisch Mother's Day
[Klugscheißmodus OFF]

Antworten