Heute habe ich die Fotos vom meiner M14 aufegnommen und noch ein paar gut e von der Munition gemacht.
Ich hoff euch gefällts und Ihr habt auch ein paar Fotos die ihr mit uns Teilen wollt. ^^

Gruss Peppi
habe mir schon gedacht, dass ihr die sig-stg's adequat ausführen könnt. wie wäre denn sonst eine miliz wehrhaft zu halten? ich wünsche euch, dass ihr das 'letzte gallische dorf' bezüglich waffen in europa bleibt - auswandern nach texas dann hoffentlich nicht notwendig.PeppiCorps hat geschrieben:@ Crosseye
Der 25m Stand ist am nächsten (ca 40km). Da kann mann alles schiessen was mann will ^^ Auch 50BMG (Kostet aber 10Fr pro Schuss) xD
Wir haben zwar fast in jedem Dorf ein 300m Stand aber da darf man nur mit Ordonanzwaffen schiessen offiziel...
Für den nächsten 300m Stand wo ich offiziel damit schiessen kann muss ich durch die halbe schweiz reisen ^^
Da würde sich beim inhalt meines Waffenschrankes das Herz des EU Beamten verkrampfen ^^
Mal hoffen das es in der Schweiz nicht schlimmer wird, sonst wander ich aus nach Texas...
Gruss Peppi