Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.

2. Burgenländische Meisterschaft CAS

gogomobue
.50 BMG
.50 BMG

Re: 2. Burgenländische Meisterschaft CAS

Beitrag von gogomobue » Fr 21. Jun 2013, 16:32

Varminter hat geschrieben:
gogomobue hat geschrieben:ja, aber nicht westlich, muss meine .338er mal wieder ausführn

Also, wo es dröhnt & kracht = gogo :?:
genau

ca 13:00 werde ich aufschlagen
R97, 6mmBR, 6.5x55, 7,5x54, 7.62x54, 2x 8x57, .308 Win, .338 LM, .416 Rigby, .450 Marlin, 2x 12-76,
Glock34 Gen4 M.O.S. / Glock19X / CZ75 SP-01 Shadow Boa Gold / Glock 44 / AUG ZA3 9mm / .45 ACP RBF Match-King / Glock 21 .45 ACP / S&W .460 Magnum

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Capulus » Mo 24. Jun 2013, 14:13

Lustig wars, danke an die Veranstalter bei der Hitze und an alle hinter der Schank, welche die lebensrettenden Maßnahmen in Form kühler Getränke parat hielten.

und danke an die würdigen Gegener des Duells - wär die Packung net leer gwesn, tät ma immer noch schaun, wer der schnellere ist :mrgreen:

btw: Frauenkirchen ist einer der schönsten Freiluftstände, die ich bisher kennenlernen durfte
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Gw10
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gw10 » Mo 24. Jun 2013, 14:39

und? wievielter bist geworden herr capu? muß man sich schämen über dein ergebnis? ich glaub ich werd mal zusehen kommen. ^^
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Capulus » Mo 24. Jun 2013, 14:46

Gw10 hat geschrieben:und? wievielter bist geworden herr capu? muß man sich schämen über dein ergebnis? ich glaub ich werd mal zusehen kommen. ^^
eh voi supa, eigentlich erster Platz, wenn die vor mir net schneller gwesn wärn :lol:

Varminter

Beitrag von Varminter » Mo 24. Jun 2013, 14:48

Capulus hat geschrieben:Lustig wars, danke an die Veranstalter bei der Hitze und an alle hinter der Schank, welche die lebensrettenden Maßnahmen in Form kühler Getränke parat hielten.

und danke an die würdigen Gegener des Duells - wär die Packung net leer gwesn, tät ma immer noch schaun, wer der schnellere ist :mrgreen:

btw: Frauenkirchen ist einer der schönsten Freiluftstände, die ich bisher kennenlernen durfte

Jau, geil war´s... Frauenkirchen hatte eins der leckersten Rehgulasch´s, die ich bisher zsammgefressen hab... :dance:

Wenn ich gewusst hätte, wie gut, hätte ich mir eine Tupperdose zum Mitnehmen eingepackt.

Über die Ergebnisse pack ich lieber den Mantel des Schweigens... :oops:

Varminter

Beitrag von Varminter » Mo 24. Jun 2013, 14:49

Capulus hat geschrieben:
Gw10 hat geschrieben:und? wievielter bist geworden herr capu? muß man sich schämen über dein ergebnis? ich glaub ich werd mal zusehen kommen. ^^
eh voi supa, eigentlich erster Platz, wenn die vor mir net schneller gwesn wärn :lol:

:laughing-rollingred: Das ist der Fluch des Duells - NO SECOND WINNER... :mrgreen:

Wenn ich an deine stilechten Klamotten denke, hat dich das CAS-Virus voll erwischt... :think:

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Capulus » Mo 24. Jun 2013, 15:29

Varminter hat geschrieben:Wenn ich an deine stilechten Klamotten denke, hat dich das CAS-Virus voll erwischt... :think:
hey Gringo, gar net wahr :lol:

schad, dass´d schon so bald abgerissen bist

Antworten