genauVarminter hat geschrieben:gogomobue hat geschrieben:ja, aber nicht westlich, muss meine .338er mal wieder ausführn
Also, wo es dröhnt & kracht = gogo
ca 13:00 werde ich aufschlagen
genauVarminter hat geschrieben:gogomobue hat geschrieben:ja, aber nicht westlich, muss meine .338er mal wieder ausführn
Also, wo es dröhnt & kracht = gogo
eh voi supa, eigentlich erster Platz, wenn die vor mir net schneller gwesn wärnGw10 hat geschrieben:und? wievielter bist geworden herr capu? muß man sich schämen über dein ergebnis? ich glaub ich werd mal zusehen kommen. ^^
Capulus hat geschrieben:Lustig wars, danke an die Veranstalter bei der Hitze und an alle hinter der Schank, welche die lebensrettenden Maßnahmen in Form kühler Getränke parat hielten.
und danke an die würdigen Gegener des Duells - wär die Packung net leer gwesn, tät ma immer noch schaun, wer der schnellere ist
btw: Frauenkirchen ist einer der schönsten Freiluftstände, die ich bisher kennenlernen durfte
Capulus hat geschrieben:eh voi supa, eigentlich erster Platz, wenn die vor mir net schneller gwesn wärnGw10 hat geschrieben:und? wievielter bist geworden herr capu? muß man sich schämen über dein ergebnis? ich glaub ich werd mal zusehen kommen. ^^
hey Gringo, gar net wahrVarminter hat geschrieben:Wenn ich an deine stilechten Klamotten denke, hat dich das CAS-Virus voll erwischt...