schlafn ja im Betti nebn unspointi2009 hat geschrieben:was habts ihr für lulu bixn?

lg sepp

schlafn ja im Betti nebn unspointi2009 hat geschrieben:was habts ihr für lulu bixn?
Dafür gibts nur ein Wort...P*ssyTeal'c hat geschrieben:mir selber macht der Regen eh nix aus, aber der Gedanke meine zwei Lieblings Langwaffen draussen im strömenden Regen stehen zu lassen![]()
![]()
wurst, solange meine Lieblinge nicht dahinrosten...BigBen hat geschrieben:Dafür gibts nur ein Wort...P*ssyTeal'c hat geschrieben:mir selber macht der Regen eh nix aus, aber der Gedanke meine zwei Lieblings Langwaffen draussen im strömenden Regen stehen zu lassen![]()
![]()
Teal'c hat geschrieben:@Diver und Savage, des Teil werden wir so schon sehen auf 600m oder? Oder gleich ganz anfärbeln?
blöderweise war nicht mehr allzuviel von dem Markierungsspray in der Dose, jetzt muss ich so eine auch noch kaufen.
Kette als Aufhängung is mir zu teuer und umständlich. Wir machen die Aufhängung für Arme. Ich nehm einfach ein paar Meter alte Stromkabel mit und hängen das Teil damit auf!![]()
![]()
hidiver99 hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:@Diver und Savage, des Teil werden wir so schon sehen auf 600m oder? Oder gleich ganz anfärbeln?
blöderweise war nicht mehr allzuviel von dem Markierungsspray in der Dose, jetzt muss ich so eine auch noch kaufen.
Kette als Aufhängung is mir zu teuer und umständlich. Wir machen die Aufhängung für Arme. Ich nehm einfach ein paar Meter alte Stromkabel mit und hängen das Teil damit auf!![]()
![]()
![]()
Des sich i! Brauchst nix mehr färbeln.
Ich hab schon alles eingepackt. Zf heute Vormittag auf die neue Ladung eingeschossen. Das Strelok ist auch programmiert (hoffentlich hilfts) Dazwischen noch den Geschirrspüler repariert. Eigentlich könnten wir schon fahren!
quildor82 hat geschrieben:@ Tealc
Verweis auf die Genfer Konvention
http://de.wikipedia.org/wiki/Genfer_Konventionen
1. Personen, die nicht direkt an den Feindseligkeiten teilnehmen, einschließlich der Mitglieder der bewaffneten Streitkräfte, welche die Waffen gestreckt haben, und der Personen, die infolge Krankheit, Verwundung, Gefangennahme oder irgendeiner anderen Ursache außer Kampf gesetzt wurden, sollen unter allen Umständen mit Menschlichkeit behandelt werden, ohne jede Benachteiligung aus Gründen der Rasse, der Farbe, der Religion oder des Glaubens, des Geschlechts, der Geburt oder des Vermögens oder aus irgendeinem ähnlichen Grunde. Zu diesem Zwecke sind und bleiben in Bezug auf die oben erwähnten Personen jederzeit und jedenorts verboten:
a. Angriffe auf Leib und Leben, namentlich Mord jeglicher Art, Verstümmelung, grausame Behandlung und Folterung;
b. Gefangennahme von Geiseln;
c. Beeinträchtigung der persönlichen Würde, namentlich erniedrigende und entwürdigende Behandlung;
d. Verurteilungen und Hinrichtungen ohne vorhergehendes Urteil eines ordnungsmäßig bestellten Gerichtes, das die von den zivilisierten Völkern als unerlässlich anerkannten Rechtsgarantien bietet.
2. Die Verwundeten und Kranken sollen geborgen und gepflegt werden.
Eine unparteiische humanitäre Organisation, wie das Internationale Komitee vom Roten Kreuz, kann den am Konflikt beteiligten Parteien ihre Dienste anbieten.
![]()
Lackiers um.......
zB. Farbumkehr *gg*
kein Plan ist auch ein Plan!gewo hat geschrieben:
hi
ich kenn mich da ja ned aus...
aber hast du nicht bedenken dass du dir mit den balkenabsehen des zf genau die roten striche verdeckst?
oder ist des eh der plan?