Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
impact
#IamTheGunLobby
#IamTheGunLobby
Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von impact » Do 11. Jul 2013, 19:02

savage3000 hat geschrieben:aktueller frust: leute i sags euch, mi interessiert die ballerei nimma. i hoff dass des nur a verdammte phase is. letzten samstag nachm fortgehen wollt i schon mein remmi demmi online zum verkauf stellen... :doh: die kohle könnt i schon brauchen. auf der anderen seite denk i ma, was mach i bloss, wenns mi dann voll im abzugsfinger juckt und i ned schiessen gehen kann?? hatte jemand von euch so eine zeit schon mal?? :? :(

bei mir ist es in erster linie ein Geld-, und oft leider auch ein Zeitproblem... Motocross und Schießen gleichzeitig leisten zu wollen resultiert leider oft in Kompromissen... und dann ist da noch meine Lady die auch viel Zeit und Liebe bedarf... hin und wieder bereitets mir schon sehr kopfzerbrechen, ein paar Frustverkäufe waren auch schon dabei... aber die meiste Zeit geht es zum Glück... Ich schieß jetzt in erster Linie nur mehr KK um in Form zu bleiben und bastel mir ein sehr potentes, aber preiswertes Gewehr für 300m + zusammen für kommende Long Range Gelegenheiten die ich nicht mehr missen will... Davon abgesehen gehts sobald das Kreuzbandl wieder fit is wieder ab auf die Maschine... Maschine hab ich auch nicht die allerneuste, allerbeste KTM 450F oder so, sondern einen etwas ältere 125er 2t. Mit der richtigen Fahrtechnik und Fitness verblas ich damit trotzdem meine Freunde auf technisch weiterentwickelteren 4 takter und hab aber sehr geringe Wartungskosten (Motor). Irgendwie hängt vieles von der Einstellung ab. Mit der richtigen Einstellung und effizientem Training kann man aus sehr preiswertem Equipment sehr viel rausholen und sehr viel Spaß haben. Eine Sache alleine wäre mir auf Dauer auch fast zu langweilig... aber das muss jeder selbst entscheiden..

BKing
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von BKing » Do 11. Jul 2013, 19:13

savage3000 hat geschrieben:aktueller frust: leute i sags euch, mi interessiert die ballerei nimma. i hoff dass des nur a verdammte phase is. letzten samstag nachm fortgehen wollt i schon mein remmi demmi online zum verkauf stellen... :doh: die kohle könnt i schon brauchen. auf der anderen seite denk i ma, was mach i bloss, wenns mi dann voll im abzugsfinger juckt und i ned schiessen gehen kann?? hatte jemand von euch so eine zeit schon mal?? :? :(

Hi,

kann dich gut verstehn, geht mir mitn Moped so, bin heuer 2x ausgefahren, einmal davon zum Pickerl.

Verkaufen will ich sie aber auch nicht, denn es juckt mich dann jedes mal wenn einer vorbeibraust.

Da lass ich sie lieber in der Garage stehen. Solltest auch so machen - sperr sie ne weile ein, es juckt bestimmt bald.

Wennst jetzt verkaufst kaufst heuer sicha wieder um teuers Geld ein.

Beste Grüße aus NÖ
BKing

Freitag
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freitag » Do 11. Jul 2013, 19:22

Geht mir im Moment auch so. Ich behalt die Pumperer die ich hab, mit der Muni komm ich auch noch lang aus. Hauptsache ich muss mich nicht mit einem Waffenhändler abgeben. :snooty:

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Capulus » Do 11. Jul 2013, 19:29

alles nur eine Phase, geht auch vorüber

mich wird demnächst die große Trennungsphase ereilen, weil ich mir was spezielles in den Kopf gesetzt hab und dafür Kohle brauchen werde. Ausserdem hat sich einfach schon zuviel angesammelt. :tipphead:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win

Beitrag von savage3000 » Do 11. Jul 2013, 19:32

das schöne an solchen problemen is, dass ma , wie man sieht, ned alleine da steht...danke leute, hilft mir sehr weiter.
LG

Remington
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Remington » Do 11. Jul 2013, 19:40

BKing hat geschrieben:

Hi,

kann dich gut verstehn, geht mir mitn Moped so, bin heuer 2x ausgefahren, einmal davon zum Pickerl.

Verkaufen will ich sie aber auch nicht, denn es juckt mich dann jedes mal wenn einer vorbeibraust.

Da lass ich sie lieber in der Garage stehen. Solltest auch so machen - sperr sie ne weile ein, es juckt bestimmt bald.

Wennst jetzt verkaufst kaufst heuer sicha wieder um teuers Geld ein.

Beste Grüße aus NÖ
BKing

Das kenne ich auch. Keine zeit fürs Moped, aber jedem nachsehen der vorbeifährt, und das seit 3 Jahren. Zuerst das Ringmoped verkauft und auch schon fast das Straßenbike. Die einzigen Ausfahrten zum Pickerl und 1-2x in die Arbeit.

Aber Heuer konnte ich der Macht nichtmehr wiederstehen.
Beim Rasenmäher in die Garage stellen, war es soweit.
Rein Kombi raus aus dem Kasten, ja er passt noch. Helm, Schuhe, Handschuhe und los geht's.
Der Klassiker ein Topfenstrudl in der Kalten Kuchl weiter übern Ochsensattel Richtung Mariazell....
Um 18 Uhr bin ich los kurz vor 23 Uhr bin ich wieder in der Garage eingetroffen.:-)
Und ich Danke allen die mir das mit dem Verkaufen ausgeredet haben. ;-)
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!

Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Capulus » Do 11. Jul 2013, 19:46

ich war 7 Jahre ohne Zweirad und bin regelmäßig in den Bikeshops gewesen (mehr als heutzutage beim Gewo sogar :lol: ), aber dann hats wieder sein müssen und seither wird im Sommer aufs Auto nahezu verzichtet und alles mit dem Moped gefahren.
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Remington
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Remington » Do 11. Jul 2013, 19:52

Capulus hat geschrieben:ich war 7 Jahre ohne Zweirad und bin regelmäßig in den Bikeshops gewesen (mehr als heutzutage beim Gewo sogar :lol: ), aber dann hats wieder sein müssen und seither wird im Sommer aufs Auto nahezu verzichtet und alles mit dem Moped gefahren.

Ich bin jahrelang nur mit'n Moped gefahren egal ob Urlaub oder Kurzstrecke, ich war unausstehlich bei Regen..... :D
Und dann kam mein Sohn Lucas auf die Welt......... ;)
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!

Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Do 11. Jul 2013, 20:24

wie schon erwähnt, ich würds vorerst nicht verkaufen. Wenn die Phase vorüber geht schnappst dir dei Remmi und stanzt wieder Löcher in Kartonscheiben. Wennst es jetzt verkaufst, und irgendwann wieder schiessen willst aber nix mehr da ist... joa bled grennt....^^

Ausserdem.... im Oktober ist noch ein wichtiger Termin, eh scho wissen... ;) und die 300m in Hirtenberg rufen auch desöfteren nach Oberösterreich. :D
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Do 11. Jul 2013, 20:33

Weiber -.-
Account inaktiv. Adios, Amigos.

<BigM>
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von <BigM> » Do 11. Jul 2013, 21:12

Berserk hat geschrieben:Weiber -.-

+++++ 1 !!!!!!!
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

Freitag
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freitag » Do 11. Jul 2013, 21:32

Je mehr ich drüber nachgrüble kommt mir immer mehr der Verdacht das das Moped einen Monat nach der Reparatur nur wieder kaputt ist weil die Werkstatt ned die Ursache des Problems behoben hat.

Das wird ein Spass wenn ichs morgen abholen will. :doh:

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Fr 12. Jul 2013, 08:12

Kündigung ist natürlich überhaupt nicht so über die Bühne gegangen wie gedacht. :roll: Musste schon die neue Firma anrufen weil sich alles verzögert und jetzt versuch ichs weiter ob ich vielleicht irgendwann mal wen in der Arbeiterkammer Hotline erreiche... :roll:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

IT Guy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von IT Guy » Fr 12. Jul 2013, 09:57

Frühzeitiger berechtigter Austritt, hab ich aber schon gesagt ;-)
Manchmal hilft es, sowas beim cheffe zu erwähnen ...

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

waldemar
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von waldemar » Fr 12. Jul 2013, 10:07

Berserk hat geschrieben:Weiber -.-

+ 100! -.-

Gesperrt