savage3000 hat geschrieben:aktueller frust: leute i sags euch, mi interessiert die ballerei nimma. i hoff dass des nur a verdammte phase is. letzten samstag nachm fortgehen wollt i schon mein remmi demmi online zum verkauf stellen...die kohle könnt i schon brauchen. auf der anderen seite denk i ma, was mach i bloss, wenns mi dann voll im abzugsfinger juckt und i ned schiessen gehen kann?? hatte jemand von euch so eine zeit schon mal??
![]()
bei mir ist es in erster linie ein Geld-, und oft leider auch ein Zeitproblem... Motocross und Schießen gleichzeitig leisten zu wollen resultiert leider oft in Kompromissen... und dann ist da noch meine Lady die auch viel Zeit und Liebe bedarf... hin und wieder bereitets mir schon sehr kopfzerbrechen, ein paar Frustverkäufe waren auch schon dabei... aber die meiste Zeit geht es zum Glück... Ich schieß jetzt in erster Linie nur mehr KK um in Form zu bleiben und bastel mir ein sehr potentes, aber preiswertes Gewehr für 300m + zusammen für kommende Long Range Gelegenheiten die ich nicht mehr missen will... Davon abgesehen gehts sobald das Kreuzbandl wieder fit is wieder ab auf die Maschine... Maschine hab ich auch nicht die allerneuste, allerbeste KTM 450F oder so, sondern einen etwas ältere 125er 2t. Mit der richtigen Fahrtechnik und Fitness verblas ich damit trotzdem meine Freunde auf technisch weiterentwickelteren 4 takter und hab aber sehr geringe Wartungskosten (Motor). Irgendwie hängt vieles von der Einstellung ab. Mit der richtigen Einstellung und effizientem Training kann man aus sehr preiswertem Equipment sehr viel rausholen und sehr viel Spaß haben. Eine Sache alleine wäre mir auf Dauer auch fast zu langweilig... aber das muss jeder selbst entscheiden..