Teal'c hat geschrieben:Alkohol und Antidepressiva? o.O Sorry aber sollte man beides irgendwie nicht gleichzeitig einnehmen?
Ich würd mir jedenfalls keinen hinter die Birne kippen wenn ich schon irgendwelche Medikamente nehmen muss.
Und ehrlich gesagt, sorry, aber ich kanns schon nachvollziehen dass sie den Amtsarzt eingeschalten haben. Würd ich wahrscheinlich genauso machen, wenn ich bei einer Kontrolle leere Alkoholflaschen herumliegen sehen.![]()
Net böse sein, aber so braucht man sich irgendwie nicht mehr wundern warum da weiter nachgehakt wird.
Und jetzt dürfts mich als Moralapostel steinigen... los!!
+ 1
Ohne dem Threadstarter nahetreten zu wollen, wir wissen nicht, wie es wirklich ablief oder aussah und auch wenn die Polizistinnen jung sind, ist es ihre Pflicht, möglicherweise verdächtigen Anzeichen nachzugehen.
Eine Flaschenbatterie im Waffenraum macht halt keinen sonderlich guten Eindruck.
Nachdem das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, muss der Threadstarter ruhig und besonnen bleiben.
Eine Rechtsschutzversicherung oder die IWOE-Mitgliedschaft ist für solche Fälle kein Nachteil.