3 Stunden lang Full-Auto Spass mit ca. 15 verschiedenen Waffen, und das Ganze zu einem relativ fairen Preis. Wir haben in Summe ca. 500 Schuss pro Kopf verbraucht und das Atmen gestaltete sich in der Halle zeitweise etwas schwierig...aber wir haben trotzdem jede Sekunde genossen

Die Krönung waren ein paar Überraschungswaffen welche die Jungs in Lozorno erst vor Kurzem angeschaffen haben und von den wir garnichts wussten...darunter eine Tommy Gun von Auto-Ordonance sowie eine RPK und ein tschechisches VZ-52/57 (glaube ich) mit Gurtzuführung in 7,62x39. Leider war beim VZ-52/57 der Schlagbolzen gebrochen weshalb es nicht funktionierte und auch vor Ort nicht repariert werden konnte. Auf einem unserer Handies sollte noch ein Foto vom Waffenständer rumschwirren, sobald ich es habe werde ich es hochladen und verlinken!
Anfahrt war relativ problemlos und Fahrzeit von Wien aus war ca. 1 Stunde und 10 Minuten, wobei wir aber eine slowakische Vignette hatten und Autobahn gefahren sind. Betreuung vor Ort war entspannt und professionell und wir werden sicher wieder mal hinfahren!