Hallo,
hat jemand von euch einen Geradezugrepetierer, der Kat. C ist? Ich such so ein Ding, nachdem das AUG-Z in der SP-Version ja blöderweise nicht zugelassen ist.
lg
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Straight Pull Repetierer - Marktübersicht
Straight Pull Repetierer - Marktübersicht
Dir wurde eine Verwarnung durch einen Administrator oder Moderator dieses Forums erteilt
Re: Straight Pull Repetierer - Marktübersicht
Interordnance R94SH21 hat geschrieben:Hallo,
hat jemand von euch einen Geradezugrepetierer, der Kat. C ist? Ich such so ein Ding, nachdem das AUG-Z in der SP-Version ja blöderweise nicht zugelassen ist.
lg
Ist leider nur noch gebraucht zu bekommen.
Ordonnanzler wären da noch (von den leicht verfügbaren):
G11 (1896/11) und K11
Jagdlich:
Mauser M96 und M97 (mit Handspannung), Heym SR30, Browning Acera
KK:
Sobol und andere Biathlon Gewehre
G11 (1896/11) und K11
Jagdlich:
Mauser M96 und M97 (mit Handspannung), Heym SR30, Browning Acera
KK:
Sobol und andere Biathlon Gewehre
Suche Wechselläufe für Thompson Center Contender und einen .44 Mag. Wechsellauf für Desert Eagle, bitte alles anbieten.
Speziell die Schweizer K11 sind robust gebaut und gehen um weniger Kohle weg als der K31 oder G11 ... sie eignen sich aufgrund des etwas kürzeren Laufes (10 cm weniger) nämlich nicht so gut für Ordonnanzdisziplinen.
Mein erster K11 hat 80 Euro gekostet.
Mein erster K11 hat 80 Euro gekostet.
brummbaer verkauft im entsprechenden forumsbereich einen K31 ...und ich überleg meinen auch zu verkaufen.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf