Oage Optik, find ich derwegen klass - das hat was......artilleristisches.
Und passt echt zu Dir in die .600 NE Klasse

Salem hat geschrieben:![]()
Oage Optik, find ich derwegen klass - das hat was......artilleristisches.
Und passt echt zu Dir in die .600 NE Klasse
FreilichDave_64 hat geschrieben:Nimmst du auch aufträge an`:)
Maria, wenn das der alte Marschnig mitgekriegt hätte...Leonardo hat geschrieben:Links und rechts die beiden in Blintendorf am Stand sind nun ohne Bart und Kopfhaare.......
Luc Lucas hat geschrieben:Maria, wenn das der alte Marschnig mitgekriegt hätte...Leonardo hat geschrieben:Links und rechts die beiden in Blintendorf am Stand sind nun ohne Bart und Kopfhaare.......
manfred hat geschrieben:- bezüglich 55 grs Geschoße
- das AUGz hat einen 9 Zoll Drall damit kannst von 45 grs bis 75 grs Geschoße verwenden
- ich selbst hab ja auch ein AUGz , OA 15 und einen Rem 700 VSF in 223
- beim AUG z ist das 55 grs Sierra HPBT mit N130 N135 N133 oder N140 bzw andere gleichwertige Pulversorten sicher eines der besten Geschoße was 100 m Streukreis angeht.
Dieses Geschoß ist eigentlich ein Jagdgeschoß hat einen großen Hohlspitz und man kann es auf 57,2 mm setzen das , 52 grs Sierra MK ist schlanker bzw kann man es auf max 57,3 setzen mehr geht nicht vom Magazin her.
Weiters die 69 grs Sierra MK und die 75 grs Hornady HPBT schießen auch perfekt mit N140 oder( Accurat 2460 24,8 grs und V o 890 m /sec)
Die 69 und 75 grs verwende ich zum Weitschießen
Mit den progressiveren Pulversorten wirkt der Kompensator natürlich noch mehr, aber nicht alle Kompensatoren kommen damit zurecht der abgebildete Komp kommt jedoch sehr gut damit zu Recht
Ich habe auch den AUG z Vorderschaft abmontiert und unten eine kurze Schiene für Griff bzw Zweibein montiert wo der klapprige Standartgriff war.
Übrigens
die 75 grs A Max gehen nicht mehr die sind zu Spitz bzw zu Lang möglicherweise als Einzellader daher kann man die vergessen.
Ein Freund hat die 75 grs A Max geladen mit IMR Pulver und 64 mm Lang Vo 940 m/sec die verwendet er bei der Jagd (Steyr Varmint als Einzellader weil ers nicht ins Magazin bringt)