Jetzt muss ich nur noch sehen das der Büma auch das Gewinde ordentlich schneiden kann...

Seit wann sind die denn erlaubt?????>Michael< hat geschrieben:Dank euch allen, dürfte somit geklärt sein. 8,5 müsste passen solange der MFD mittig sitzt, sonst, naja sonst merk ich das eh schnell.![]()
Jetzt muss ich nur noch sehen das der Büma auch das Gewinde ordentlich schneiden kann...
was genau ?Cerakote hat geschrieben:Seit wann sind die denn erlaubt?????>Michael< hat geschrieben:Dank euch allen, dürfte somit geklärt sein. 8,5 müsste passen solange der MFD mittig sitzt, sonst, naja sonst merk ich das eh schnell.![]()
Mündungsfeuerdämpfer auf einem Halbautomaten sind verboten, auf einem Repetierer sind sie erlaubt. Ich will einen MFD auf meinen Repetierer.Cerakote hat geschrieben:Seit wann sind die denn erlaubt?????>Michael< hat geschrieben:Dank euch allen, dürfte somit geklärt sein. 8,5 müsste passen solange der MFD mittig sitzt, sonst, naja sonst merk ich das eh schnell.![]()