Jetzt muss ich nur noch sehen das der Büma auch das Gewinde ordentlich schneiden kann...
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
MFD für 8mm
Re: MFD für 8mm
Dank euch allen, dürfte somit geklärt sein. 8,5 müsste passen solange der MFD mittig sitzt, sonst, naja sonst merk ich das eh schnell.
Jetzt muss ich nur noch sehen das der Büma auch das Gewinde ordentlich schneiden kann...
Re: AW: MFD für 8mm
Seit wann sind die denn erlaubt?????>Michael< hat geschrieben:Dank euch allen, dürfte somit geklärt sein. 8,5 müsste passen solange der MFD mittig sitzt, sonst, naja sonst merk ich das eh schnell.![]()
If we give 'em an inch they will try to take a mile
was genau ?Cerakote hat geschrieben:Seit wann sind die denn erlaubt?????>Michael< hat geschrieben:Dank euch allen, dürfte somit geklärt sein. 8,5 müsste passen solange der MFD mittig sitzt, sonst, naja sonst merk ich das eh schnell.![]()
ein Gewinde oder ein Mündungsfeuerdämpfer ?
member the old PD design ? oh I member
Mündungsfeuerdämpfer auf einem Halbautomaten sind verboten, auf einem Repetierer sind sie erlaubt. Ich will einen MFD auf meinen Repetierer.Cerakote hat geschrieben:Seit wann sind die denn erlaubt?????>Michael< hat geschrieben:Dank euch allen, dürfte somit geklärt sein. 8,5 müsste passen solange der MFD mittig sitzt, sonst, naja sonst merk ich das eh schnell.![]()
Und im Verwirrung forzubeugen, MündungsBREMSEN sind auf allen Waffen erlaubt.