Wie schauts da mit der Muni aus? was sollte sie verschießen und was kostet eine K98? Gibts zb eine in .308Win?
hungarus hat geschrieben:Zurzeit interessieren mich viele dinge. Wie auch ein K98
Wie schauts da mit der Muni aus? was sollte sie verschießen und was kostet eine K98? Gibts zb eine in .308Win?
Abgesehen von eigenen Bastelarbeiten, gibt's die K98 im Kaliber .308 in den folgenen Varianten:hungarus hat geschrieben:Gibts zb eine in .308Win?
Stimmt nicht, Kavallerie-Carcano ist sogar noch mieser.Vielleicht sollte man hinzufügen, dass der K98er von allen Ordonnanzgewehren die bescheidenste Visierung hat
98er in .308 Win sind seltener als in 8x57iS. Mehr als 400€ würde ich persönlich jedoch nicht dafür bezahlen.MacGregor hat geschrieben:Hallo, kurze Frage zum K98 (.308)... mir ist gestern einer in die Hände geraten und da waren hebräische Schriftzeichen drauf .... was kann man für sowas zahlen/bekommen ?
Stimmt so nicht ganz (zumindest nicht immer)!Maggo hat geschrieben:[Obacht ist beim Laufzustand zu geben,der Lauf sollte im Tadellosen Zustand sein,bei etwas rauhen Läufen kann es dir passieren das das Ding streut wie Verrückt.