mfg
Jackl29

pointi2009 hat geschrieben:am besten du kaufst dir alle 3 in gleicher ausstattung und machst an gscheiten review
Django hat geschrieben:Ein Freund hat gerade eine Hera Rail auf ein OA mit 10.5" Lauf verbaut. Funkt problemlos, die Präzision litt auch nicht darunter.
Al3x hat geschrieben:Ich kaufe mir den HA wo es den besseren und vor allem schnelleren Support in Österreich gibt, Anbauteile, sprich Lego für Erwachsene funktioniert auf allen AR-15 Systemen.
Es gibt IMO nichts ärgerlicheres als wenn dir mitten in der Saison was eingeht oder passiert/nicht passt und du dann monatelang auf Ersatz warten musst.
Ich kenne einen Schützen mit Schmeisser der 6 Monate gewartet hat, vom Hera findest du eh hier genug Aussagen, da kann ich nicht wirklich mitreden, obwohl ich beim Seidler prinzipiell nur gute Erfahrungen gemacht habe - aber eben nur Pistole.
Mein Plan ist dieser:
Step 1: Wochen- oder monatelanges einlesen und OA-15 M5 vom Kumpel glühend schiessen (erledigt)
Step 2: OA-M5 Black Label bestellen oder Gebrauchtes OA-15 kaufen (auch schon eins ins Auge gefasst)
Step 3: Wenn das Gebrauchte nicht gefällt oder du dir ein OA-15 BL von der Stange kaufst -> falls gewünscht, alle Anbauteile dazu bestellen und fertig zusammenbauen lassen.
Dazu muss man eben Step 1 gemacht haben.
Step 4: Hardware von innen lernen, damit du nicht wegen jedem Blödsinn zum Büchser musst.
So wie es für mich aussieht, hast du Punkt 1 einfach übersprungen, Punkt 3 und 4 nicht mal ins Auge gefasst und kaufst ins Blaue, nur um dann nach ein paar mal schiessen gehen wahrscheinlich festzustellen dass du doch andere Vorlieben hast.
Gut, der Gebrauchtmarkt wirds dir danken.
Jackl29 hat geschrieben:Das mit dem glühend Schießen geht leider nicht so leicht da aus meinen engeren Bekanntenkreis niemand ein OA besitzt.
Jackl29 hat geschrieben:Wo bewegen wir uns bei den Schmeisser preislich?
mfg
Jackl