Nicht verallgemeinern,hier sind schon ganz lässige Leute,nur mit denn Jägern darfst nicht aneckenEsox hat geschrieben:das möchte ich nicht mal kommentieren.MeanMachine hat geschrieben:also entweder du bist kein besonders aufmerksamer leser hier, oder willst einfach provozieren...Esox hat geschrieben:ein ganz kurzer:
2Jäger gehen beim Wirtshaus vorbei........
anyway: a) uralt, b) ganz schön goschert für 3 posts...
dachte hier versteht man Spaß......
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Witz des Tages!
Re: Witz des Tages!
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
Ich bin momentan nur am Papier Jäger, aber viele der Jägerwitze- und karikaturen enthalten ja leider auch einen Funkten Wahrheit und ich hab keinerlei Problem damit den schwarzen Schafen in der Jägerschaft gelegentlich eine auf den Deckel zu geben 
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
Bud Spencer
-
Zuletzt geändert von Bud Spencer am Mo 9. Mai 2016, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
- pointi2009
- .50 BMG

wer nicht über sich selbst auch lachen kann, ist a pussy und hat nicht wirklich Humor.....
.. ist auch aufm Papier Jäger
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
BigBen hat geschrieben:Ich bin momentan nur am Papier Jäger, aber viele der Jägerwitze- und karikaturen enthalten ja leider auch einen Funkten Wahrheit und ich hab keinerlei Problem damit den schwarzen Schafen in der Jägerschaft gelegentlich eine auf den Deckel zu geben
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
Habts eh recht, ich dachte der ist schonso alt das ihr ihn vergessen habts.
Ich wollte hier niemand zu nahe treten.
Falls doch -sorry!
Ich wollte hier niemand zu nahe treten.
Falls doch -sorry!
Was ist eine Blondine zwischen zwei Jäger?
Gor ned a mol so deppat.
Bin selbst Jäger., verstehe trotzdem Spass.
Gor ned a mol so deppat.
- MeanMachine
- .50 BMG

Ja hui, da überschlagen sich jetzt alle wieder...
Nur eines wird übersehen:
Alle die sich jetzt befleissigen, dass man da drüber stehn müsse und sowas doch aushalten müsse, bitte aufmerken:
Ein "ganz schön goschert..." muss man aber auch aushalten können unter Erwachsenen.
Wer A sagt und so...
Alle die sich jetzt befleissigen, dass man da drüber stehn müsse und sowas doch aushalten müsse, bitte aufmerken:
Ein "ganz schön goschert..." muss man aber auch aushalten können unter Erwachsenen.
Wer A sagt und so...
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.
Den kannt ich nicht, gar net übelHane hat geschrieben:Was ist eine Blondine zwischen zwei Jäger?
Gor ned a mol so deppat.
Mir fällt leider keiner ein im Moment, reiche das nach
Re: AW: Witz des Tages!
Wobei ich ja die Blondinenwitze immer solala finde. Ich habe bisher einige richtige Blondinen kennengelernt - meine Freundin/bald verlobte ist auch naturblond - und noch keine einzige erlebt, die diesem Cliché "gerecht" wird. Mehr das Gegenteil ist der Fall. Messerscharfe Auffassungsgabe, von Natur aus gerissen, tiefgründig und sehr sensibel.
Doch auf fast alle Wasserstoffblondinen triffts wiederum zu
Also welche "Gattung" ist nun die doofe? Brünett, brau, oder gar die Rothaarigen?
Raus mit der Wahrheit
Doch auf fast alle Wasserstoffblondinen triffts wiederum zu
Also welche "Gattung" ist nun die doofe? Brünett, brau, oder gar die Rothaarigen?
Raus mit der Wahrheit
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."
- wallenstein
- Supporter .30-06

DEN kannte ich noch nicht.

Halte ich glasklar aus, nur weshalb ich das aushalten soll ist die Frage.MeanMachine hat geschrieben:Ja hui, da überschlagen sich jetzt alle wieder...
Wer A sagt und so...
Wegen dem Witzerl? OK, er ist steinalt und weiter?
LG
Esox
-
ordonanzler
- .50 BMG

Re: AW: Witz des Tages!
ich sag nur larissa aus kärnten - soweit ich weiß, ist die naturblond und passt perfekt in das ClichéStyrax hat geschrieben:Wobei ich ja die Blondinenwitze immer solala finde. Ich habe bisher einige richtige Blondinen kennengelernt - meine Freundin/bald verlobte ist auch naturblond - und noch keine einzige erlebt, die diesem Cliché "gerecht" wird. Mehr das Gegenteil ist der Fall. Messerscharfe Auffassungsgabe, von Natur aus gerissen, tiefgründig und sehr sensibel.
Doch auf fast alle Wasserstoffblondinen triffts wiederum zu![]()
Raus mit der Wahrheit
Messerscharfe Auffassungsgabe war bei der letzten Schlag den Star Show auf Pro7 wohl im Wörthersee mit ihrer Tiefgründigkeit tauchen
Sensibel ist sie sicher (die Larissa) - man schaut sich nur Youtube Videos vom Dschungelcamp an
aber ja du hast recht - ist ein Cliché kenne genug, die echt helle sind (nicht nur von der Haarfarbe her)
Si vis pacem, para bellum
Kimme und Korn, immer nach vorn !
.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem
Kimme und Korn, immer nach vorn !
.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem
Also so Larissatypen meide ich von Haus aus, desswegen kann ich jetzt nicht beurteilen ob die den groben Schnitt trübt. Ausreisser gibts wohl überall 
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."
Wenns jetzt anfangts jeden Witz-"Hauptcharakter" einzeln in Schutz zu nehmen könn ma den thread aber dicht machen 
Is ja klar das net jede Blondine dumm is, jeder Jäger gsoffn oder jeder *insert Bundesland* a Depp. Die Übertreibung machts doch lustig!
Is ja klar das net jede Blondine dumm is, jeder Jäger gsoffn oder jeder *insert Bundesland* a Depp. Die Übertreibung machts doch lustig!