Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.

Witz des Tages!

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Alaskan
.50 BMG
.50 BMG

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Alaskan » Mi 24. Sep 2014, 11:42

Esox hat geschrieben:
MeanMachine hat geschrieben:
Esox hat geschrieben:ein ganz kurzer:
2Jäger gehen beim Wirtshaus vorbei........
also entweder du bist kein besonders aufmerksamer leser hier, oder willst einfach provozieren...
anyway: a) uralt, b) ganz schön goschert für 3 posts...
das möchte ich nicht mal kommentieren.
dachte hier versteht man Spaß......
Nicht verallgemeinern,hier sind schon ganz lässige Leute,nur mit denn Jägern darfst nicht anecken ;) der Cheffe persöhnlich(eigentlich ein Korrekter Typ der sagt was Sache ist) hier ist einer also psssst nixe Kritik und nixe Witze über die Weidmannsheil Männer ;)
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mi 24. Sep 2014, 11:49

Ich bin momentan nur am Papier Jäger, aber viele der Jägerwitze- und karikaturen enthalten ja leider auch einen Funkten Wahrheit und ich hab keinerlei Problem damit den schwarzen Schafen in der Jägerschaft gelegentlich eine auf den Deckel zu geben ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Bud Spencer

Beitrag von Bud Spencer » Mi 24. Sep 2014, 11:57

-
Zuletzt geändert von Bud Spencer am Mo 9. Mai 2016, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Mi 24. Sep 2014, 11:58

wer nicht über sich selbst auch lachen kann, ist a pussy und hat nicht wirklich Humor..... ;) .. ist auch aufm Papier Jäger
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Alaskan
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Alaskan » Mi 24. Sep 2014, 12:13

BigBen hat geschrieben:Ich bin momentan nur am Papier Jäger, aber viele der Jägerwitze- und karikaturen enthalten ja leider auch einen Funkten Wahrheit und ich hab keinerlei Problem damit den schwarzen Schafen in der Jägerschaft gelegentlich eine auf den Deckel zu geben ;-)
:clap: Und genau das ist es,wir teilen alle denn Schießsport(ich weiss nicht Deutsch korrekt geschrieben) und sollten eigentlich zusammenhalten.
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

Esox
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Esox » Mi 24. Sep 2014, 12:39

Habts eh recht, ich dachte der ist schonso alt das ihr ihn vergessen habts.
Ich wollte hier niemand zu nahe treten.

Falls doch -sorry!
:at1:

Hane
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hane » Mi 24. Sep 2014, 13:15

Was ist eine Blondine zwischen zwei Jäger?

Gor ned a mol so deppat.

Bin selbst Jäger., verstehe trotzdem Spass.

MeanMachine
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von MeanMachine » Mi 24. Sep 2014, 13:31

Ja hui, da überschlagen sich jetzt alle wieder...
Nur eines wird übersehen:
Alle die sich jetzt befleissigen, dass man da drüber stehn müsse und sowas doch aushalten müsse, bitte aufmerken:
Ein "ganz schön goschert..." muss man aber auch aushalten können unter Erwachsenen.

Wer A sagt und so...
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.

Bachmann
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Bachmann » Mi 24. Sep 2014, 15:54

Hane hat geschrieben:Was ist eine Blondine zwischen zwei Jäger?

Gor ned a mol so deppat.

Bin selbst Jäger., verstehe trotzdem Spass.
Den kannt ich nicht, gar net übel :clap:

Mir fällt leider keiner ein im Moment, reiche das nach :)

Styrax
.50 BMG
.50 BMG

Re: AW: Witz des Tages!

Beitrag von Styrax » Mi 24. Sep 2014, 17:29

Wobei ich ja die Blondinenwitze immer solala finde. Ich habe bisher einige richtige Blondinen kennengelernt - meine Freundin/bald verlobte ist auch naturblond - und noch keine einzige erlebt, die diesem Cliché "gerecht" wird. Mehr das Gegenteil ist der Fall. Messerscharfe Auffassungsgabe, von Natur aus gerissen, tiefgründig und sehr sensibel.

Doch auf fast alle Wasserstoffblondinen triffts wiederum zu ;)

Also welche "Gattung" ist nun die doofe? Brünett, brau, oder gar die Rothaarigen?

Raus mit der Wahrheit :D
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

wallenstein
Supporter .30-06
Supporter .30-06

Beitrag von wallenstein » Mi 24. Sep 2014, 17:35

DEN kannte ich noch nicht.
:at2:
Ein Politiker wird nicht dadurch zum Experten, daß er etwas über etwas sagt. (Manfred Rommel)
Bild
.22lr,9P,.38spl.45ACP,.223,6,5Carc,6,5x55,6,5Jap,7x57,7,35Carc,30-30,.308,30.06,.303,75x54,7,5x55,7,62x54R,7,62x39,7,65x53,8x50R, 8x57IS,8x56R,8mmLeb,8mmKrop

Esox
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Esox » Mi 24. Sep 2014, 18:24

MeanMachine hat geschrieben:Ja hui, da überschlagen sich jetzt alle wieder...
Nur eines wird übersehen:
Alle die sich jetzt befleissigen, dass man da drüber stehn müsse und sowas doch aushalten müsse, bitte aufmerken:
Ein "ganz schön goschert..." muss man aber auch aushalten können unter Erwachsenen.

Wer A sagt und so...
Halte ich glasklar aus, nur weshalb ich das aushalten soll ist die Frage.
Wegen dem Witzerl? OK, er ist steinalt und weiter?

LG
Esox
:at1:

ordonanzler
.50 BMG
.50 BMG
Re: AW: Witz des Tages!

Beitrag von ordonanzler » Mi 24. Sep 2014, 18:28

Styrax hat geschrieben:Wobei ich ja die Blondinenwitze immer solala finde. Ich habe bisher einige richtige Blondinen kennengelernt - meine Freundin/bald verlobte ist auch naturblond - und noch keine einzige erlebt, die diesem Cliché "gerecht" wird. Mehr das Gegenteil ist der Fall. Messerscharfe Auffassungsgabe, von Natur aus gerissen, tiefgründig und sehr sensibel.

Doch auf fast alle Wasserstoffblondinen triffts wiederum zu ;)

Also welche "Gattung" ist nun die doofe? Brünett, brau, oder gar die Rothaarigen?

Raus mit der Wahrheit :D
ich sag nur larissa aus kärnten - soweit ich weiß, ist die naturblond und passt perfekt in das Cliché :whistle:
Messerscharfe Auffassungsgabe war bei der letzten Schlag den Star Show auf Pro7 wohl im Wörthersee mit ihrer Tiefgründigkeit tauchen :mrgreen:
Sensibel ist sie sicher (die Larissa) - man schaut sich nur Youtube Videos vom Dschungelcamp an :headslap:

aber ja du hast recht - ist ein Cliché kenne genug, die echt helle sind (nicht nur von der Haarfarbe her)
Si vis pacem, para bellum
Kimme und Korn, immer nach vorn !

.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem

Styrax
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Styrax » Mi 24. Sep 2014, 18:31

Also so Larissatypen meide ich von Haus aus, desswegen kann ich jetzt nicht beurteilen ob die den groben Schnitt trübt. Ausreisser gibts wohl überall :D
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

Bachmann
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Bachmann » Mi 24. Sep 2014, 19:02

Wenns jetzt anfangts jeden Witz-"Hauptcharakter" einzeln in Schutz zu nehmen könn ma den thread aber dicht machen :D

Is ja klar das net jede Blondine dumm is, jeder Jäger gsoffn oder jeder *insert Bundesland* a Depp. Die Übertreibung machts doch lustig!

Antworten