Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Steyr Pro Varmint ist immer noch nicht da ... schon 2 Wochen überfällig ....
wartezeiten sind immer bloedFlolito hat geschrieben:Steyr Pro Varmint ist immer noch nicht da ... schon 2 Wochen überfällig ....
darf ich trotzdem rein interessehalber fragen?
du hast die dann doch bei dem haendler bestellt der dir vorher gesagt hat dass er sie nicht mehr bestellen kann?
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Nein hab ich nicht! Angefragt hab ich beim Wertgarner in Enns bestellt hab ich sie dann aber beim Salberger in Lavamünd ... einfach weils für mich näher und einfacher ist und der Wertgarner "nur" um 100 Euro billiger war.
hi
dann war der ein wenig optimistisch mit der lieferzeitangabe
nach deinem posting am 19.8. habe ich den lieferanten angerufen
http://www.pulverdampf.com/viewtopic.ph ... 69#p370569
da hat er mir gesagt dass die lieferzeit ca 12 wochen sein wird
dass waere dann mitte november
es stimmt zwar dass die dinger bei steyr dann oft auch eine oder zwei wochen vorher kommen
aber vor ende oktober ist - wenn er damals sofort bestellt hat - eigentlich eher unrealistisch ...
ich glaube du hast dann aber sowieso erst ca 2 wochen spaeter dort bestellt, oder?
dass waeren dann nochmal +2 wochen ....
dann war der ein wenig optimistisch mit der lieferzeitangabe
nach deinem posting am 19.8. habe ich den lieferanten angerufen
http://www.pulverdampf.com/viewtopic.ph ... 69#p370569
da hat er mir gesagt dass die lieferzeit ca 12 wochen sein wird
dass waere dann mitte november
es stimmt zwar dass die dinger bei steyr dann oft auch eine oder zwei wochen vorher kommen
aber vor ende oktober ist - wenn er damals sofort bestellt hat - eigentlich eher unrealistisch ...
ich glaube du hast dann aber sowieso erst ca 2 wochen spaeter dort bestellt, oder?
dass waeren dann nochmal +2 wochen ....
doubleaction OG, Wien
Naja also wenn ich mich recht erinnere hab ich die Steyr schon am Tag darauf bestellt! Und mir hat der Händler gesagt das ihm mitgeteilt wurde das sich das Lieferdatum für die Steyr vorverlegen wird! Anscheinend eine Fehlinformation! Zwar nicht so schlimm aber wenn man sich schon auf die neue Knifte gefreut hat und dann doch enttäuscht wird doch ein wenig ärgerlich!
Flolito hat geschrieben:...Naja also wenn ich mich recht erinnere hab ich die Steyr schon am Tag darauf bestellt! ...
ok, dann geht es eh schneller
gepostet hast du es erst zwei wochen nach der auskunft
http://www.pulverdampf.com/viewtopic.ph ... 79#p373079" onclick="window.open(this.href);return false;
doubleaction OG, Wien
Dann wirds so gewesen sein
So genau weiß ich das ja nimmer
Aber nach dem was du rausgesucht hast trifft das eher zu
Auf jeden Fall wurde mir aber gesagt das sie sicher nich vor Montasende kommen wird ! ... Na da bin ich bespannt weil das Kahles K624 soll auch noch Ende Oktober Anfang November kommen!

nette kombination!Flolito hat geschrieben:Dann wirds so gewesen seinSo genau weiß ich das ja nimmer
Aber nach dem was du rausgesucht hast trifft das eher zu
Auf jeden Fall wurde mir aber gesagt das sie sicher nich vor Montasende kommen wird ! ... Na da bin ich bespannt weil das Kahles K624 soll auch noch Ende Oktober Anfang November kommen!
MSR oder DT-AMR ?
doubleaction OG, Wien
MSR! das amr verdeckt mir persönlich zuviel vom Ziel. Aber das kommt auf mein ssg 04 auf die pro varmint kommt ein meopta zd 6-24x56 rd Ich hätte die zwar auch gerne mit einem Kahles bestückt aber irgendwann war das Geld aus 

Man sollt sich als Anfänger GLEICH an gscheiten Verein suchen und sich GLEICH mal alle Basics gscheid erklären lassen. Ich bin mir heute vorkommen wie der größte Dillo. So ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Nicht amal die Waffe halt ich richtig. Und falsch angewöhntes wieder wegtrainieren is a mühsam... 

Wo warst den heute?Zev hat geschrieben:Man sollt sich als Anfänger GLEICH an gscheiten Verein suchen und sich GLEICH mal alle Basics gscheid erklären lassen. Ich bin mir heute vorkommen wie der größte Dillo. So ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Nicht amal die Waffe halt ich richtig. Und falsch angewöhntes wieder wegtrainieren is a mühsam...
beim IPSCKehnra hat geschrieben:Wo warst den heute?Zev hat geschrieben:Man sollt sich als Anfänger GLEICH an gscheiten Verein suchen und sich GLEICH mal alle Basics gscheid erklären lassen. Ich bin mir heute vorkommen wie der größte Dillo. So ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Nicht amal die Waffe halt ich richtig. Und falsch angewöhntes wieder wegtrainieren is a mühsam...
member the old PD design ? oh I member
Muss ich auch unbedingt mal ausprobierenrupi hat geschrieben:beim IPSCKehnra hat geschrieben:Wo warst den heute?Zev hat geschrieben:Man sollt sich als Anfänger GLEICH an gscheiten Verein suchen und sich GLEICH mal alle Basics gscheid erklären lassen. Ich bin mir heute vorkommen wie der größte Dillo. So ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Nicht amal die Waffe halt ich richtig. Und falsch angewöhntes wieder wegtrainieren is a mühsam...

hiFlolito hat geschrieben:MSR! das amr verdeckt mir persönlich zuviel vom Ziel. Aber das kommt auf mein ssg 04 auf die pro varmint kommt ein meopta zd 6-24x56 rd Ich hätte die zwar auch gerne mit einem Kahles bestückt aber irgendwann war das Geld aus
wann hast denn das kahles bestellt?
doubleaction OG, Wien
- Sidekix
- .50 BMG
dezente Gehirnerschütterung weil man sich nicht darüber einigen konnte wer wann die Kofferraumklappe zumacht...
jo mei Unkraut vergeht net...
*stöhn*

jo mei Unkraut vergeht net...
*stöhn*
Es is wie´s is.....