Ich glaub ich hab so zwischen 6-9 den tiefsten schlaf.Kehnra hat geschrieben:Kommt ihr in der Früh auch so schwer auf? Macht bei mir nen riesen Unterschied obs beim aufstehen hell oder dunkel draußen is..

Ich glaub ich hab so zwischen 6-9 den tiefsten schlaf.Kehnra hat geschrieben:Kommt ihr in der Früh auch so schwer auf? Macht bei mir nen riesen Unterschied obs beim aufstehen hell oder dunkel draußen is..
Ich auch nicht, Koffein wirkt eh nicht so berauschend, es macht mich nicht wirklich viel munterer aber es verhindert wegen der langen subtilen Wirkzeit einen guten Schlaf. Ich wache dann im Schlaf eine million mal auf. Das einzige was mich morgens halbwegs munter macht ist 30 Minuten lang warm Duschen und dann ein ausgewogenens gesundes Frühstück und dazu ein warmer Kakao. Wobei die Wirkung wohl eher psychologischer Natur ist.impact hat geschrieben: Same here. Und ich bin auch kein Fan davon mir irgendwas koffeinhaltiges in der Früh reinzuhauen um mich auf Touren zu bringen, was es nicht gerade besser macht ^^
Ein gscheites Frühstück macht viel aus! Für mich funktioniert am Besten ein Frühstücks-Ei, Schwarzbrot, Topfen und Gemüse. Mit der Unterlage kann ich problemlos 3-4h konzentriert arbeiten, vorallem das Frühstücks-Ei ist wie Red Bull. Am Schlechtesten sind für mich die süßen Sachen, wie z.B. Orangensaft, Semmeln, Marmelade oder Müsli (die gesüßten). Da komm ich nie über 1,5h konzentriert Arbeiten bevor ich wieder müd werd.>Michael< hat geschrieben:Ich auch nicht, Koffein wirkt eh nicht so berauschend, es macht mich nicht wirklich viel munterer aber es verhindert wegen der langen subtilen Wirkzeit einen guten Schlaf. Ich wache dann im Schlaf eine million mal auf. Das einzige was mich morgens halbwegs munter macht ist 30 Minuten lang warm Duschen und dann ein ausgewogenens gesundes Frühstück und dazu ein warmer Kakao. Wobei die Wirkung wohl eher psychologischer Natur ist.impact hat geschrieben: Same here. Und ich bin auch kein Fan davon mir irgendwas koffeinhaltiges in der Früh reinzuhauen um mich auf Touren zu bringen, was es nicht gerade besser macht ^^
... jetzt hast dich als Kakao schlürfender Warmduscher geoutet>Michael< hat geschrieben:Das einzige was mich morgens halbwegs munter macht ist 30 Minuten lang warm Duschen und dann ein ausgewogenens gesundes Frühstück und dazu ein warmer Kakao.
Darf ich fragen wie schwer du bist?DerDaniel hat geschrieben:Erdnussbutter unter Nutella! [emoji38]