... dort sollt man nach "konkretem Preis" fragen dann gehörst zur Zielgruppegewo hat geschrieben: sicher a BMW haendler ....

lg sepp

... dort sollt man nach "konkretem Preis" fragen dann gehörst zur Zielgruppegewo hat geschrieben: sicher a BMW haendler ....
Sowas ist einem freund 3x bei einem grossen haendler in simmering passiert als er sich fuer einen gebrauchten masserati interessiert hat, immer in der arbeitsmontur.the_law hat geschrieben:war heut am rumschaun was da so an familienkutschen bei den händlern rumsteht, da bequemt sich dann auch mal tatsächlich einer vom verkaufspersonal in meine richtung und sagt: konn i helfen? (ohne dem üblicherweise vorhergehenden gebrauch jedwelcher grußform)...ich drauf: jo, i schaugat wegen an auto....., daraufhin meinte der hansel nur trocken: i glaub nit das wir in ihrer preisklasse was passendes da hätten...... pause meinerseits
....nach kurzer analysierung der momentansituation dann die etwas lautere verabschiedung: schönen gruß an den herrn chef, der hat grad einen potenziellen kunden verloren.......
so was an arroganz hab ich jetzt so schon lange nicht mehr erlebt.....entsprechende email an den händler folgt...
naaa, des war sicher ein VW´ler!gewo hat geschrieben:sicher a BMW haendler ....the_law hat geschrieben:jo, i schaugat wegen an auto....., daraufhin meinte der hansel nur trocken: i glaub nit das wir in ihrer preisklasse was passendes da hätten...... pause meinerseits....nach kurzer analysierung der momentansituation dann die etwas lautere verabschiedung: schönen gruß an den herrn chef, der hat grad einen potenziellen kunden verloren.......
so was an arroganz hab ich jetzt so schon lange nicht mehr erlebt.....entsprechende email an den händler folgt...
Und kauft dann trotzdem. Muss das Auto wohl wirklich gewollt haben, persönlich hätt ich dem Händler den Gefallen nicht getan ...Jamie Blake hat geschrieben:Sowas ist einem freund 3x bei einem grossen haendler in simmering passiert ...
PC Passiv kühlen.. Dann ises ned so laut beim BüroschlafDextera hat geschrieben:Boah wie gern ich das würde ... und mal ein wenig mehr schlafen