Hinweis zur Formulierung Eurer Beiträge betreffend der geplanten Waffenrechtsänderung: viewtopic.php?f=20&t=60130

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
sepp
.50 BMG
.50 BMG
Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von sepp » Mo 24. Nov 2014, 17:41

gewo hat geschrieben: sicher a BMW haendler ....
;-)
... dort sollt man nach "konkretem Preis" fragen dann gehörst zur Zielgruppe :lol:

lg sepp :at1:

Jamie Blake
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Jamie Blake » Mo 24. Nov 2014, 18:42

the_law hat geschrieben:war heut am rumschaun was da so an familienkutschen bei den händlern rumsteht, da bequemt sich dann auch mal tatsächlich einer vom verkaufspersonal in meine richtung und sagt: konn i helfen? (ohne dem üblicherweise vorhergehenden gebrauch jedwelcher grußform :? )...ich drauf: jo, i schaugat wegen an auto....., daraufhin meinte der hansel nur trocken: i glaub nit das wir in ihrer preisklasse was passendes da hätten...... pause meinerseits :shock: ....nach kurzer analysierung der momentansituation dann die etwas lautere verabschiedung: schönen gruß an den herrn chef, der hat grad einen potenziellen kunden verloren.......

so was an arroganz hab ich jetzt so schon lange nicht mehr erlebt.....entsprechende email an den händler folgt...
Sowas ist einem freund 3x bei einem grossen haendler in simmering passiert als er sich fuer einen gebrauchten masserati interessiert hat, immer in der arbeitsmontur.
Beim vierten mal hat er das auto dann bar bezahlt. Das verkaufspersonal konnte ja nicht wissen dass er diese autos "sammelt"; und auch schon im technischen museum als leihgabe ausgestellt hat. :D
1,4 R4 / 4,0 R6 / 5,0 V8

hasgunz
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von hasgunz » Mo 24. Nov 2014, 20:29

gewo hat geschrieben:
the_law hat geschrieben:jo, i schaugat wegen an auto....., daraufhin meinte der hansel nur trocken: i glaub nit das wir in ihrer preisklasse was passendes da hätten...... pause meinerseits :shock: ....nach kurzer analysierung der momentansituation dann die etwas lautere verabschiedung: schönen gruß an den herrn chef, der hat grad einen potenziellen kunden verloren.......
so was an arroganz hab ich jetzt so schon lange nicht mehr erlebt.....entsprechende email an den händler folgt...
sicher a BMW haendler ....
;-)
naaa, des war sicher ein VW´ler! :doh:

Ich find sowas extrem unangebracht, solche Leute sollten nie Verkäufer spielen. Man kann ja nie wissen was sich so aller unter nem Blauman(n?) versteckt!
Is mir Gott sei dank noch nie passiert.

LG
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

:violence-torch:

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Di 25. Nov 2014, 00:12

Also das mit der Preisklasse hätt ich als Kompliment aufgefasst. Ich hätte mich dafür bedankt und währe gegangen. :mrgreen:

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Di 25. Nov 2014, 00:14

Jamie Blake hat geschrieben:Sowas ist einem freund 3x bei einem grossen haendler in simmering passiert ...
Und kauft dann trotzdem. Muss das Auto wohl wirklich gewollt haben, persönlich hätt ich dem Händler den Gefallen nicht getan ...
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Di 25. Nov 2014, 05:11

hab ne nette Halsentzündung und vom Arzt gleich allerlei Zeugs verschrieben bekommen, unter anderem (O-Ton Apotheke) sehr starkes Antibiotika. :roll:

ich nehm vorerst nix davon sondern probiers mit natürlichen Sachen. Salbei Tee und Propolis Lutschtabletten. Muss ja so auch irgendwie gehen...
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Di 25. Nov 2014, 08:15

So hats bei mir auch angefangen ... Von der Hals- zur Mittelohr- und Nebenhöhlenentzündung. Das Antibiotika hat mir dann den Rest gegeben.

2 kranke Personen und 14(!) Rezepte. Hab auch alles (für mich) unnötige direkt in der Apotheke gelassen, bevor man da noch mehr Geld verballert.

Remington
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Remington » Di 25. Nov 2014, 08:29

Ich glaube ihr solltet mehr in die frische Luft gehen um eure Abwehrkräfte zu stärken ;)
:D
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!

Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Di 25. Nov 2014, 08:39

Boah wie gern ich das würde ... und mal ein wenig mehr schlafen :D

Remington
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Remington » Di 25. Nov 2014, 08:50

Und was hindert dich daran?

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Di 25. Nov 2014, 08:51

Der Alltag.

Remington
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Remington » Di 25. Nov 2014, 08:53

Paar Minuten Auszeit muß dir die Gesundheit schon wert sein ;)

Flolito
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Flolito » Di 25. Nov 2014, 08:57

Hab heute gegen Mittag meinen Zahnarzttermin ....... also besser wird der Tag auf keinen Fall....

Raven
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Raven » Di 25. Nov 2014, 09:04

Dextera hat geschrieben:Boah wie gern ich das würde ... und mal ein wenig mehr schlafen :D
PC Passiv kühlen.. Dann ises ned so laut beim Büroschlaf :mrgreen: :whistle:

Scheint als käm ich nicht um Windoof 8.1 drum rum..
Sowohl meine Eltern als auch meine Tochter Wollen/brauchen neue Laptops...

Dachte ich könnt das bis zum 10er Release aussitzen...
Daraus wird nun wohl nix..

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Di 25. Nov 2014, 09:41

Ich weiß es klingt so lächerlich und leicht zu ändern, aber ... ich wüsste derzeit echt nicht wo ich noch 5 Minuten irgendwo abzwicken sollte. Neben der normalen Studienzeit ist ja nebenbei das Diplomprojekt zu handeln sowie ständig irgendwas zu lernen oder Abgaben und Projekte zu erledigen. Um das Leben trotzdem irgendwie zu finanzieren arbeite ich nebenbei auch noch. Ne normale Uni da hast deine paar Stunden pro Tag Vorlesungszeit und den Rest machst daheim. Hier hab ich knapp 36 Stunden reine Vorlesungszeit und darf eben trotzdem noch alles daheim machen.

Und wenn man vorher schon ein Leben gehabt hat, dann ist da ja auch einiges zu erledigen. Vergeht doch kaum ein Tag wo man nicht mal irgendwelche Probleme zu lösen hat. Irgendein scheiß ist doch immer. Ich war auch seit Monaten nicht mehr am Schießstand. Denn selbst die 5 Minuten Gehweg dahin würd ich schon genießen.

Aufstehen - Schulbank drücken - Heimkommen - Alltäglichen Mist erledigen - Kochen/Essen/Aufräumen - An den Schreibtisch setzen um zu arbeiten/lernen - Duschen - Schlafengehen. So schaut jeder verdammte Tag aus. Wenns gut läuft hab ich 5 Minuten Gespräch mit meiner Frau am Tag - eben beim essen. Ich schaff derzeit auch nicht mehr als 4 Stunden Schlaf pro Tag.

Wenn keine Krankheit dazwischenfunkt dann schau ich auch dass ich 2-3x pro Woche ins Studio gehe - das ist meine einzige Entspannung. Und selbst das zieh ich der "Natur" vor, weil ich da beim Ausdauertraining am Rad nebenbei Fachbücher lesen kann.

Noch bis Oktober nächstes Jahr, dann hat das auch wieder ein Ende ... aber bis dahin ist das Leben einfach am Abstellgleis.
Zuletzt geändert von Dextera am Di 25. Nov 2014, 09:43, insgesamt 2-mal geändert.

Gesperrt