Und trainiert is der ah nu

Der Typ hat auch Hodenkrebs heuer gekriegt... Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.Styrax hat geschrieben:An alle die gerne Futtern und gut aussehen wollen - ja das geht!
http://youtube.com/watch?v=n-zl_8zR33g&feature=youtu.be
Ätsch [emoji12][emoji75]
>Michael< hat geschrieben:So ein Zufall, meine Waschmaschine ist auch gerade kaputt gegangen, die Pumpe macht nix mehr. Muss die wohl ausbauen und zerlegen....
Scheint die Woche der Waschmaschinen zu sein - unsere heizt seit 2 Tagen nimmer, ist aber noch a billige und 10 Jahre alt.Teal'c hat geschrieben:verdammt, meine Waschmaschine heizt das Wasser nicht mehr auf. Heizspirale kaputt??
Was ist schlimmer als arbeit? Keine arbeit.gewo hat geschrieben:boaaah
sonntag
fuenf am nachmittag
der tisch voller arbeit
und kaffee ist alle ...
Muss es gerade eine Miele sein? Meine verrichtet Ihren Dienst schon seit Jahren und hat nur 300 oder sowas in die Richtung gekostet. Der Defekt war übrigens ein Faden der sich ums Pumpenschaufelrad gewickelt hat, da kanns Gerät echt nix dafür.Al3x hat geschrieben: Scheint die Woche der Waschmaschinen zu sein - unsere heizt seit 2 Tagen nimmer, ist aber noch a billige und 10 Jahre alt.
Ausgerechnet jetzt wo alles für die Hochzeitsvorbereitungen draufgeht...
Jetzt muss doch noch eine Miele her bevor wir ausziehen...kost eh nur 1300-2000.- und wiegt a Tonne.
Fun Fact:Dextera hat geschrieben:Heute freut man sich schon wenn sowas 10 Jahre lang läuft - ist ja schon Wahnsinn![]()
Wir hatten bis vor 6 Monate eine Waschmaschine die schon über 25 Jahre alt war. Sie würde auch immer noch funktionieren, jedoch rinnt hier und da etwas Wasser raus (so wenig dass man es nicht mal wirklich merkt) und der Stromverbrauch war halt ordentlich.
Heutige Maschinen schleudern schneller (Wäsche ist trockener), verbrauchen wesentlich weniger Strom und haben halt ein paar Annehmlichkeiten (Programmierung). Dafür hält der scheiß nur noch ein paar Jahre
Mag bei den meisten Produkten zutreffen, aber meine Bosch Waschmaschine war nicht die teuerste und gunktioniert seit 20jahren einwandfrei.hasgunz hat geschrieben: Geräte werden heutzutage auf 3-5 Jahre Lebenszeit ausgelegt
Ja, der Nachweis wird schwer, deswegen wirds auch kaum was dagegen geben, Gesetze hin oder her.Dextera hat geschrieben:Das ist ja das gute an der geplanten ObsoleszenzMan kann einen Defekt nicht so genau Planen. Hinzu kommt die unterschiedliche Nutzungsweise der Verbraucher. So ergibt sich eben kein Muster dass jeder sofort durchschaut