buckshot hat geschrieben:Gut, a bisserl deppert muss man schon sein um sich so teure Marken Wecker aufs Handgelenk zu schnallen...
Na ja ganz sauber sind wir alle nicht. Andere wissen nicht mal wie sie das Abendessen auf den Tisch bekommen und wir haben einige teure Uhren und die Waffenschränke voll.
Jeder muss sich eben nach seiner Decke strecken, bei mir ist es so dass ich kaum ausgehe, nicht rauche und auch nicht trinke.
Diese Sammlung ist ja die Arbeit von Jahren und nicht von ein paar Monaten, aber verzichten muss man dafür auch.
Früher bin ich nur BMW gefahren u.a. 2x M5, 1x 740i, etc., insgesamt 9 BMW`s und immer recht aktuelle Modelle. Und heute fahre ich einen 08/15 6er Golf und hab so gut wie alles aus meinem Waffenschrank verkauft.
buckshot hat geschrieben:Und die Uhren die mir gefallen kann ich mir oft gar nicht leisten;
Wenn es dich tröstet - ich auch nicht
buckshot hat geschrieben:Aber für praktische Menschen, die viel Uhr für wenig Geld wollen und denen Labels powidl sind kann ich die Firma steinhart empfehlen- bauen klassische Designs mit teilweise den selben Standard eta oder valjoux Werken wie große Marken!
Kann ich nur empfehlen. Hatte selbst mal die Forums Watch Tiefsee 1000 und ein normale Triton, wirklich 1a Uhren da gibts nichts.