Ja, ich bin jetzt ganz auf Western Digital umgestiegen.Senf hat geschrieben: Viel glück damit... Hast jetzt den Hersteller auch gewechselt oder wieder die gleiche nur mit weniger Platz?
Schauma mal wielange die halten.
LG
Ja, ich bin jetzt ganz auf Western Digital umgestiegen.Senf hat geschrieben: Viel glück damit... Hast jetzt den Hersteller auch gewechselt oder wieder die gleiche nur mit weniger Platz?
Das sollte eigentlich seit ca. 5 Jahren der Standard sein..mir schleierhaft warum man immer noch alles auf 1 HDD pappen muss wenn man sieht wie die Hersteller die Garantie bei Mainstreamware runtergefahren haben.Magnum828 hat geschrieben:Mein Tipp für die Zukunft: Kauf dir einen 120GB Solid State Drive als Systemplatte. Da tust du dann nur Windows und ein paar Programme drauf, sonst nichts. Das läuft dann ordentlich schnell und wennst mal formatieren musst verlierst du keine Daten.
Applaus!!!! soviel glück hab ich normalerweise net....hasgunz hat geschrieben:Sooooo,
endlich ist meine neue Festplatte da.
Wie´s auscchaut funzt jetzt alles wieder wie erwünscht.
Gottseidank hab ich all meine Games von der alten Platte auf die neue verschoben.
Und das genau einen Tag bevor die alte einging, welche Ironie.
Nochmals vielen herzlichen Dank für eure Hilfe!
Seids ein geiler Haufen![]()
LG
Puh i sichs scho,do kenn ich mich zuwenig ausbino71 hat geschrieben:Und nicht vergessen, daß bei manchen Spielen die Sicherung in /users/login name zu finden ist.
Die Spielstände müssten eigentlich zu finden/kopieren sein.Alaskan hat geschrieben:Aja hab ich vergessen Win7 64 bit.
Jo ich hätte mir GTA über Steam kaufen sollen,dann wäre der Rechner schon neu aufgestzt,aber ich will hald meine 70% Spielzeit nicht verlieren und alles wieder zocken muss
na täusch dich da mal nichtAlaskan hat geschrieben:Hmm ja da hast recht,aber ich spiele es über diesen ''Socialclub'' von GTA5 also wäre es interessant ob die Spielstände sicherBei Steam ist es easy,die speichern da alles,da brauchst nur das Spiel neu Installieren und uptade und du zockst genau da weiter wo du aufgehört hast ...
Die Speicherstände und Spieleinstellungen sind meistens auf C unter Username/Dokumente/Meine Spiele zu finden..geh einfach auf das Win7 Startsymbol links auf der Taskleiste und rechts oben auf Dokumente.Alaskan hat geschrieben:Aja hab ich vergessen Win7 64 bit.
Jo ich hätte mir GTA über Steam kaufen sollen,dann wäre der Rechner schon neu aufgestzt,aber ich will hald meine 70% Spielzeit nicht verlieren und alles wieder zocken muss