Danke fürs Thema, weiß eigentlich jemand warum das so ist ? Gibts dafür einen Ökologischen oder was auch immer Hintergrund?>Michael< hat geschrieben:Jedes Jahr das selbe, Bauern fahren die Kuhkacke bei glühendem Sommerwetter aus,...

Danke fürs Thema, weiß eigentlich jemand warum das so ist ? Gibts dafür einen Ökologischen oder was auch immer Hintergrund?>Michael< hat geschrieben:Jedes Jahr das selbe, Bauern fahren die Kuhkacke bei glühendem Sommerwetter aus,...
Ich konnte bei der "Fernsehsendung" keinen Österreichbezug erkennen.Alaskan hat geschrieben:Omg in ein paar Minuten berichtet der ORF über Österreichische Jäger die auf Safari gehen....des kann was werden wieder
Und kündigt gleich "internationale Folgen" für die Großwildjagd an... ORF weiss das.Alaskan hat geschrieben:Omg in ein paar Minuten berichtet der ORF über Österreichische Jäger die auf Safari gehen....des kann was werden wieder
War ned schlimm,haben nur aufgelistet wieviel Tier Souvenirs aus Safaris nach Ö gebracht worden sind.Bud Spencer hat geschrieben:Ich konnte bei der "Fernsehsendung" keinen Österreichbezug erkennen.Alaskan hat geschrieben:Omg in ein paar Minuten berichtet der ORF über Österreichische Jäger die auf Safari gehen....des kann was werden wieder
Aber das ZiB Magazin ist doch eh nur eine Mischung zwischen Confetti TV, Kasperl und Modern Times. Informationsgehalt fehlanzeige.
Der vergebliche Versuch des Orf mit Infotainment ein paar junge Leute vom PC an den Fernseher zu bringen... Funktionierts? Nein
Naja, der Dreck muss aufs neue Feld, normalerweise wird das kurz vorm oder während dem Regen gemacht damit der ganze Schmodder einsickert. Aber da jetzt der Regen äusserst rar ist geht den Landwirten schnell die Geduld aus und hauen das Zeug einfach so drauf.-MJ- hat geschrieben:Danke fürs Thema, weiß eigentlich jemand warum das so ist ? Gibts dafür einen Ökologischen oder was auch immer Hintergrund?>Michael< hat geschrieben:Jedes Jahr das selbe, Bauern fahren die Kuhkacke bei glühendem Sommerwetter aus,...
Ein Landwirt in meiner unmittelbaren Umgebung haut den Dreck gerade desswegen drauf, machts Unkraut kaputt und bringt das Viechzeugs drunter um, laut seiner Aussage.DerDaniel hat geschrieben:Zumal es genau 0 bringt Gülle bei Hitze ohne Regen raus zu fahren, weils den Stickstoff "verdunstet", sondern einem noch die Grasnarbe verätzt.
Nix gegen Landwirte, komme selber daher, aber bei einer nicht unbedeutenden Zahl fragst dich echt wo sie waren als Gott/Buddha/Spaghettimonster/Wünschdirwas das Hirn verteilt hat.
Wo bist du Michl?Capulus hat geschrieben:na super, mitten im Urlaub geht die Antriebswelle vom T5 ein und von einem weiter- bzw heimfahren wird tunlichst abgeraten. Zum Glück kann die nette Werkstatt (VW) in der nächsten Stadt den Schaden um läppische 1.000 EUR noch diese Woche beheben und ich hab mir schon letzte Woche ein Rad ausgeborgt, mit dem ich jetzt von der Werkstatt in unser Quartier fahren kann (20km).
schöner Sch...., jetzt liegen ein paar Projekte auf Eis
Kärnten, Nähe HermagorAl3x hat geschrieben:Wo bist du Michl?