Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:
Welche schöne Stoßstange

Bekommt man sowas noch eingetragen?
lg
Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:
Loader hat geschrieben:braucht scho Spurverbreiterungen,
um überhaupt 4 Pewag-SV-Ketten montieren zu können
Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:... aber vermisst hab ich vorne noch keine Ketten, zur Not gehts halt nur mehr zu Fuß od. pper Ski weiter...
Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:Die 265/70 R17 MT's auf dem Bild sind für tiefen Scnee halt auch nur bedingt geeignet
4x4 hat geschrieben:Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:Die 265/70 R17 MT's auf dem Bild sind für tiefen Scnee halt auch nur bedingt geeignet
ist das die Standarddimension beim Hilux?
235/85 R16 ist ziemlich gleich groß (oder gleich klein, wie man's halt sieht) und funktioniert bestimmt besser.
Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:Als reinrassigen Winterreifen kann ich den Nokian Hakkapelitta LT2 empfehlen, er ist zugegeben ned der günstigste, aber die Finnen verstehen was davon....
Lindenwirt hat geschrieben:Langsam mahlen sie die Mühlen im Konzern.
Firmenauto nimmt nun aber endlich Formen an, Angebot vom VW Händler ist da, mündliche Zusage von der GF liegt auch vor.
Traraaaa, ein neuer VW Passat Alltrack wird's, Top Ausstattung (Led Kurvenlicht, etc.) und ein paar cm höher als der Standard Passat. Mit dem Q5 bin ich mit vernünftiger Ausstattung preislich einfach zu hoch gewesen.
Reicht jetzt halt nur für Forstwege aber damit sollte ich auskommen. Mein Kollege hätte sonst noch was fürs Grobe. Aja, kostet eh auch gleich 50 Kilo der VW, "Volks"wagen halt...
Bamburi hat geschrieben:Und ein Amarok wäre nicht in Frage gekommen als Firmenauto? Hatte ähnliche Anforderungen wie du an das Fahrzeug, bei mir gab's dann auch die Möglichkeit auf ein Firmenauto, würde der Amarok.
Hier kommt für die Firma noch der Vorteil der 20% MwSt dazu, auch auf laufende Kosten. Haben meinen Highline somit unter 30K bekommen.
Für deinen Betrag geht's sich da noch so einiges mehr aus...
Grüße,
Juri
braincap hat geschrieben:Bamburi hat geschrieben:Und ein Amarok wäre nicht in Frage gekommen als Firmenauto? Hatte ähnliche Anforderungen wie du an das Fahrzeug, bei mir gab's dann auch die Möglichkeit auf ein Firmenauto, würde der Amarok.
Hier kommt für die Firma noch der Vorteil der 20% MwSt dazu, auch auf laufende Kosten. Haben meinen Highline somit unter 30K bekommen.
Für deinen Betrag geht's sich da noch so einiges mehr aus...
Grüße,
Juri
Genau das waren auch für mich die Gründe für einen Amarok (Nova befreit und Vorsteuerabzugsberechtigt) und unter den PickUp war der Amarok mit Abstand der Komfortabelste.