Welche schöne StoßstangeRäuber Hotzenplotz hat geschrieben:

Bekommt man sowas noch eingetragen?
lg
Welche schöne StoßstangeRäuber Hotzenplotz hat geschrieben:
Also hinten hab ich 2 Forstketten drauf, (ned die Pewag denn die sind mir zu teuer, ich hab slowenische die kosten die Hälfte und sind genauso gut) , vorne geht wie dur geschrieben hast ohne Spurverbreiterung nix, aber vermisst hab ich vorne noch keine Ketten, zur Not gehts halt nur mehr zu Fuß od. pper Ski weiter...Loader hat geschrieben:braucht scho Spurverbreiterungen,
um überhaupt 4 Pewag-SV-Ketten montieren zu können
Ja eh, aber wennst an Haufn Werkzeug dabei host, is holt jeder Meter, den nit z´fuaß gia muaßt, Gold wert undRäuber Hotzenplotz hat geschrieben: ... aber vermisst hab ich vorne noch keine Ketten, zur Not gehts halt nur mehr zu Fuß od. pper Ski weiter...
ist das die Standarddimension beim Hilux?Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:Die 265/70 R17 MT's auf dem Bild sind für tiefen Scnee halt auch nur bedingt geeignet
Nein. Die Standarddimension ist 265/65 R17, 16 Zöller kann man vergessen, da sich das mit der Bremsanlage nicht mehr ausgeht.4x4 hat geschrieben:ist das die Standarddimension beim Hilux?Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:Die 265/70 R17 MT's auf dem Bild sind für tiefen Scnee halt auch nur bedingt geeignet
235/85 R16 ist ziemlich gleich groß (oder gleich klein, wie man's halt sieht) und funktioniert bestimmt besser.
Stimmt!Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:Als reinrassigen Winterreifen kann ich den Nokian Hakkapelitta LT2 empfehlen, er ist zugegeben ned der günstigste, aber die Finnen verstehen was davon....
Und ein Amarok wäre nicht in Frage gekommen als Firmenauto? Hatte ähnliche Anforderungen wie du an das Fahrzeug, bei mir gab's dann auch die Möglichkeit auf ein Firmenauto, würde der Amarok.Lindenwirt hat geschrieben:Langsam mahlen sie die Mühlen im Konzern.
Firmenauto nimmt nun aber endlich Formen an, Angebot vom VW Händler ist da, mündliche Zusage von der GF liegt auch vor.
Traraaaa, ein neuer VW Passat Alltrack wird's, Top Ausstattung (Led Kurvenlicht, etc.) und ein paar cm höher als der Standard Passat. Mit dem Q5 bin ich mit vernünftiger Ausstattung preislich einfach zu hoch gewesen.
Reicht jetzt halt nur für Forstwege aber damit sollte ich auskommen. Mein Kollege hätte sonst noch was fürs Grobe. Aja, kostet eh auch gleich 50 Kilo der VW, "Volks"wagen halt...
Genau das waren auch für mich die Gründe für einen Amarok (Nova befreit und Vorsteuerabzugsberechtigt) und unter den PickUp war der Amarok mit Abstand der Komfortabelste.Bamburi hat geschrieben: Und ein Amarok wäre nicht in Frage gekommen als Firmenauto? Hatte ähnliche Anforderungen wie du an das Fahrzeug, bei mir gab's dann auch die Möglichkeit auf ein Firmenauto, würde der Amarok.
Hier kommt für die Firma noch der Vorteil der 20% MwSt dazu, auch auf laufende Kosten. Haben meinen Highline somit unter 30K bekommen.
Für deinen Betrag geht's sich da noch so einiges mehr aus...
Grüße,
Juri
hat der echt 150cm offene ladeflaeche hinten?braincap hat geschrieben:Genau das waren auch für mich die Gründe für einen Amarok (Nova befreit und Vorsteuerabzugsberechtigt) und unter den PickUp war der Amarok mit Abstand der Komfortabelste.Bamburi hat geschrieben: Und ein Amarok wäre nicht in Frage gekommen als Firmenauto? Hatte ähnliche Anforderungen wie du an das Fahrzeug, bei mir gab's dann auch die Möglichkeit auf ein Firmenauto, würde der Amarok.
Hier kommt für die Firma noch der Vorteil der 20% MwSt dazu, auch auf laufende Kosten. Haben meinen Highline somit unter 30K bekommen.
Für deinen Betrag geht's sich da noch so einiges mehr aus...
Grüße,
Juri