sepp hat geschrieben:Kann bitte endlich einer einen selbstreinigenden Marlin Camp erfinden![]()
Jetzt blitzt er wieder, aber des Putzn is a Wahnsinn![]()
lg sepp
also mein 9er AR rennt ohne Putzen

sepp hat geschrieben:Kann bitte endlich einer einen selbstreinigenden Marlin Camp erfinden![]()
lg sepp
lg sepp
Senf hat geschrieben:Das heist also dass eine Firma wie zB. Colt Manufacturing LLC. könnte die EU-Staaten verklagen weil wir Europäer keine ihrer Produkte kaufen dürfen....oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
BigBen hat geschrieben:Senf hat geschrieben:Das heist also dass eine Firma wie zB. Colt Manufacturing LLC. könnte die EU-Staaten verklagen weil wir Europäer keine ihrer Produkte kaufen dürfen....oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Ds hast du - leider - komplett falsch verstanden.
rupi hat geschrieben:sepp hat geschrieben:Kann bitte endlich einer einen selbstreinigenden Marlin Camp erfinden![]()
lg sepp
also mein 9er AR rennt ohne Putzen
bino71 hat geschrieben:Hat sich schon jemand überlegt das Putzen von Waffen als Dienstleistung anzubieten
Basic Pistole/Revolver: field strip; Reinigung, Einölen, zirka 1 Stunde
Perfektion: Basic + Reinigung mit Ultraschall
Private: BasicReinigung mit Reiniger und Ölen vom Besitzer ... einige sind ja pingelig
Senf hat geschrieben:Also mir wäre das um 20 euro die halbe std. zu happig
Stickhead hat geschrieben:Ein Auto kann man auch fremdreinigen lassen.
... 60 € gespart...
Senf hat geschrieben:Das wäre net zu zahlen... weil was machst wenn dir ein Malheur passiert und irgendwas bricht, oder zerkratzt... da bräuchtest entweder a ganze Bm-Werkstatt inkl ausgedehntem Ersatzteillager oder a Versicherung.... wenn dei eigene zammhaust dann kannst dich selber verantwortlich machen aber bei einer Fremdwaffe.. puh Ausserdem was tust wenn dann zb mit einer Jagdbixn ein Unfall passiert? Bist dann du schuld oder der Eigentümer? Weil der könnt sich ja drauf ausreden dass er dir eine ordnungsgemäß funktionierene Waffe gegeben hat, jetzt plötzlich kann sich "ein Schuss lösen" , trotz Sicherung....![]()