Myon hat geschrieben:Das Kershaw Link um 73€. Der Preis ist gut wenn man im Netz schaut. Ist auch gut in der Hand gelegen und machte einen guten Eindruck.
Ich hab mir das Alu Link um 45€ inkl. Versand über eBay bestellt, Kershaws sind in Europa leider immer mindestens 50% teurer, teilweise kosten sie auch das doppelte (vorallem bei US made wie Blur)
Lindenwirt hat geschrieben:I weiß net, i kann mit der Optik des Spyderco nix anfangen, das so schaut so nach Spielzeug aus.![]()
geht mir auch so, ich kann mit der Klingenform nix anfangen, hab aber trotzdem eins für die Sammlung.
Lindenwirt hat geschrieben:
Da bleib ich lieber bei meinem Real Steel H6 Blue Sheep, das gibt's bei Rakuten zu einem recht günstigen Preis.
http://www.rakuten.at/produkt/real-stee ... 48121.html
Ich habe die Camo Version. Musste erst vor Kurzem aus Mangel einer Zerwirkschere wieder ein mehrjähriges Reh damit aufbrechen, einfach durch durch den Brustkorb damit, zu Hause kurz nachgeschliffen und wieder rasiertauglich. Lässt sich wirklich easy nachschleifen (Wasserstein, Lederriemen mit Polierpaste) und hat schon eine Menge mitgemacht im Revier ohne mich im Stich zu lassen. Gilt aber wahrscheinlich für das Spyderco genauso, Optik ist ja außerdem Geschmackssache...
Hab das H6 auch, bei mir ist das Kugellager leider relativ schnell hin geworden, geht nicht mehr so butterweich auf wie vorher