Betr. SPS hab ich mal gehört, dass die Qualitativ nicht so berauschend sind.
lg
War evtl. früher so, jetzt ist Preis/Leistung top!MartinZ hat geschrieben:45 und 40 scheiden definitiv aus, da ich keine Hülsen habe und das wird zach ausserdem schmeiss ich die 9er auf meiner Dillon raus![]()
Betr. SPS hab ich mal gehört, dass die Qualitativ nicht so berauschend sind.
lg
Kann ich so nicht unterschreiben.doc steel hat geschrieben:...die kurse san eh alle so gsteckt, dassd mit der 9mm kaum einen vorteil hast.
...
Naja, obwohl doch weitgehender Konsens besteht, daß eine 40er angenehmer zu schießen ist, macht es auf der Uhr kaum einen Unterschied, wenn überhaupt. Das Problem in der Classic ist IMHO viel mehr minor vs major. 40 vs 45 ist in der Classic eher egal.Gerisnake hat geschrieben:Kleiner Tip: vergiss .45 für IPSC!crosseye hat geschrieben:Ich häng mich da frech an die Anfrage vom Martin dran.
Was ist eigentlich mit der (relativ ) neuen RBF Precision Steel?
Das Ding (natürlich in. 45) würde mir von der Ausstattung her voll für IPSC zusagen.
Hat da vielleicht jemand Erfahrungen damit?
LG
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
entweder 9er oder wenn du unbedingt Major schießen willst, dann .40!
Gerisnake hat geschrieben:Schau dir die SPS Falcon Uno an! Ist out of the box quasi fertig für IPSC!
Ausserdem relativ gut verfügbar und hat schon Bull Barell Lauf, Lichtkorn + 2. Korn, 2 Magwells und 2 Cobra Magazine dabei!
Und vom Preis her auch verträglich.
Hab neben meiner STI Trojan jetzt die SPS als Zweitwaffe für die IPSC Matches.
1 mal in der Hand gehabt und inspiziert. Die kurze Antwort ist: Würde ich nicht einmal geschenkt haben wollen, weil mir leid um den Platz auf der WBK wäre. Abzug irgendwo zwischen furchtbar und grotesk und Laufeinpassung schlecht. Und das sind nunmal leider die 2 KO Kriterien bei einer 11er. Ich weiß aber nicht, ob alle so sind, oder ob das ein Montagsmodell war.MartinZ hat geschrieben:Mich würde interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit der Taurus gemacht hat

Dankepastrana199 hat geschrieben:Falls du dich durch die abgegebenen Kommentare in deiner Kaufentscheidung wirklich beeinflussen lässt, dann hör bitte auf Gerisnake, Raudi und Howard-Wolowitz. Das sind die einzigen die sich hier mit der Materie wirklich auskennen. Alle anderen sind nur Trittbrettfahrer.
DVC
pastrana199 hat geschrieben:Falls du dich durch die abgegebenen Kommentare in deiner Kaufentscheidung wirklich beeinflussen lässt, dann hör bitte auf Gerisnake, Raudi und Howard-Wolowitz. Das sind die einzigen die sich hier mit der Materie wirklich auskennen. Alle anderen sind nur Trittbrettfahrer.
DVC

Hallo Hermann,PREDATOR hat geschrieben:pastrana199 hat geschrieben:Falls du dich durch die abgegebenen Kommentare in deiner Kaufentscheidung wirklich beeinflussen lässt, dann hör bitte auf Gerisnake, Raudi und Howard-Wolowitz. Das sind die einzigen die sich hier mit der Materie wirklich auskennen. Alle anderen sind nur Trittbrettfahrer.
DVC
Hallo Patrana199 - bist du dir da sicher, dass ie drei sich auskennen?
Denn, meiner Meinung nach schreiben alle anderen ja auch wie die Weltmeister![]()
Aber bei der WM hatten die 9er die Nase vorne