Betr. SPS hab ich mal gehört, dass die Qualitativ nicht so berauschend sind.
lg
MartinZ hat geschrieben:45 und 40 scheiden definitiv aus, da ich keine Hülsen habe und das wird zach ausserdem schmeiss ich die 9er auf meiner Dillon raus![]()
Betr. SPS hab ich mal gehört, dass die Qualitativ nicht so berauschend sind.
lg
doc steel hat geschrieben:...die kurse san eh alle so gsteckt, dassd mit der 9mm kaum einen vorteil hast.
...
Gerisnake hat geschrieben:crosseye hat geschrieben:Ich häng mich da frech an die Anfrage vom Martin dran.
Was ist eigentlich mit der (relativ ) neuen RBF Precision Steel?
Das Ding (natürlich in. 45) würde mir von der Ausstattung her voll für IPSC zusagen.
Hat da vielleicht jemand Erfahrungen damit?
LG
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Kleiner Tip: vergiss .45 für IPSC!
entweder 9er oder wenn du unbedingt Major schießen willst, dann .40!
Gerisnake hat geschrieben:Schau dir die SPS Falcon Uno an! Ist out of the box quasi fertig für IPSC!
Ausserdem relativ gut verfügbar und hat schon Bull Barell Lauf, Lichtkorn + 2. Korn, 2 Magwells und 2 Cobra Magazine dabei!
Und vom Preis her auch verträglich.
Hab neben meiner STI Trojan jetzt die SPS als Zweitwaffe für die IPSC Matches.
MartinZ hat geschrieben:Mich würde interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit der Taurus gemacht hat
pastrana199 hat geschrieben:Falls du dich durch die abgegebenen Kommentare in deiner Kaufentscheidung wirklich beeinflussen lässt, dann hör bitte auf Gerisnake, Raudi und Howard-Wolowitz. Das sind die einzigen die sich hier mit der Materie wirklich auskennen. Alle anderen sind nur Trittbrettfahrer.
DVC
pastrana199 hat geschrieben:Falls du dich durch die abgegebenen Kommentare in deiner Kaufentscheidung wirklich beeinflussen lässt, dann hör bitte auf Gerisnake, Raudi und Howard-Wolowitz. Das sind die einzigen die sich hier mit der Materie wirklich auskennen. Alle anderen sind nur Trittbrettfahrer.
DVC
PREDATOR hat geschrieben:pastrana199 hat geschrieben:Falls du dich durch die abgegebenen Kommentare in deiner Kaufentscheidung wirklich beeinflussen lässt, dann hör bitte auf Gerisnake, Raudi und Howard-Wolowitz. Das sind die einzigen die sich hier mit der Materie wirklich auskennen. Alle anderen sind nur Trittbrettfahrer.
DVC
Hallo Patrana199 - bist du dir da sicher, dass ie drei sich auskennen?
Denn, meiner Meinung nach schreiben alle anderen ja auch wie die Weltmeister![]()
Aber bei der WM hatten die 9er die Nase vorne