es gibt ja noch geduldige menschen

Abbath hat geschrieben:entwicklerwechsel, "leichtverdauliche rollenspiel-einsteigerkost", l(i)eblose spielewelt...
>Michael< hat geschrieben:Abbath hat geschrieben:entwicklerwechsel, "leichtverdauliche rollenspiel-einsteigerkost", l(i)eblose spielewelt...
Ganz wie Dragon Age II, Spiele auf 12 Jährige ''Casual Gamer console Kiddies'' masszuschneidern scheint wohl der neueste Shit zu sein. Naja, Idealisten gibt es schon lange keine mehr, den Entwicklern geht nur noch einer ab wenn die Kohle richtig brutal rollt.
>Michael< hat geschrieben:Abbath hat geschrieben:entwicklerwechsel, "leichtverdauliche rollenspiel-einsteigerkost", l(i)eblose spielewelt...
Ganz wie Dragon Age II, Spiele auf 12 Jährige ''Casual Gamer console Kiddies'' masszuschneidern scheint wohl der neueste Shit zu sein. Naja, Idealisten gibt es schon lange keine mehr, den Entwicklern geht nur noch einer ab wenn die Kohle richtig brutal rollt.
Berserk hat geschrieben:an ein gothic 1, Kotor 1, oder die fallout reihe kommt so schnell eh nix ran was spieltiefe angeht. nya, stalker ist noch ganz brauchbar, und neverwinter nights.
was ich auch empfehlen kann ist the fall....alles alte spiele die heutigen crap oft in dne schatten stellen
HS911 hat geschrieben:Berserk hat geschrieben:an ein gothic 1, Kotor 1, oder die fallout reihe kommt so schnell eh nix ran was spieltiefe angeht. nya, stalker ist noch ganz brauchbar, und neverwinter nights.
was ich auch empfehlen kann ist the fall....alles alte spiele die heutigen crap oft in dne schatten stellen
die JA-Serie.
mercury hat geschrieben:ich kenn jetzt mass effect (2) nur vom namen her, aber es is heute schon (abgesehen von den multiplayer modi), ein wunder, wenn die spielzeit gegen 60h geht.