Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526

Computerspiele... wer tut das hier?

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Abbath
.50 BMG
.50 BMG

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Abbath » Fr 5. Nov 2010, 10:37

@dnf

Bild

es gibt ja noch geduldige menschen :D
bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Sa 6. Nov 2010, 00:11

Abbath hat geschrieben:entwicklerwechsel, "leichtverdauliche rollenspiel-einsteigerkost", l(i)eblose spielewelt...

Ganz wie Dragon Age II, Spiele auf 12 Jährige ''Casual Gamer console Kiddies'' masszuschneidern scheint wohl der neueste Shit zu sein. Naja, Idealisten gibt es schon lange keine mehr, den Entwicklern geht nur noch einer ab wenn die Kohle richtig brutal rollt. :|

Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Supporter .45 ACP Hydra-Shok

Beitrag von Vintageologist » Sa 6. Nov 2010, 20:13

>Michael< hat geschrieben:
Abbath hat geschrieben:entwicklerwechsel, "leichtverdauliche rollenspiel-einsteigerkost", l(i)eblose spielewelt...

Ganz wie Dragon Age II, Spiele auf 12 Jährige ''Casual Gamer console Kiddies'' masszuschneidern scheint wohl der neueste Shit zu sein. Naja, Idealisten gibt es schon lange keine mehr, den Entwicklern geht nur noch einer ab wenn die Kohle richtig brutal rollt. :|

Eh klar. Schau mal, was bei den Internetspielen das Durchschnittsalter ist. Weit unter 18. Und somit wird das Spiel eben so gemacht, dass diese Gruppe möglichst kauft (oder gekauft bekommt).
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

Abbath
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Abbath » Sa 6. Nov 2010, 20:33

>Michael< hat geschrieben:

War ja auch einer der größten Kritikpunkte an Mass Effect 2. Obwohl ich das Spiel wieder genial fand schmeckte es nach 60 Stunden Spielzeit irgendwie weichgespühlt.

Ist wohl doch so, dass sich auch die ambitionierteste Entwicklerschmiede nicht gegen die EA-Einflussnahme (auf Dauer) zur Wehr setzen kann. :x
Als Bioware damals an EA ging war ich echt entsetzt...

Für ein neues KOTOR würd ich sonstwas geben. :|

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » So 7. Nov 2010, 17:35

an ein gothic 1, Kotor 1, oder die fallout reihe kommt so schnell eh nix ran was spieltiefe angeht. nya, stalker ist noch ganz brauchbar, und neverwinter nights.

was ich auch empfehlen kann ist the fall....alles alte spiele die heutigen crap oft in dne schatten stellen
Account inaktiv. Adios, Amigos.

HS911
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von HS911 » So 7. Nov 2010, 18:38

Berserk hat geschrieben:an ein gothic 1, Kotor 1, oder die fallout reihe kommt so schnell eh nix ran was spieltiefe angeht. nya, stalker ist noch ganz brauchbar, und neverwinter nights.

was ich auch empfehlen kann ist the fall....alles alte spiele die heutigen crap oft in dne schatten stellen

die JA-Serie. :)
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell

Abbath
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Abbath » So 7. Nov 2010, 18:50

HS911 hat geschrieben:
Berserk hat geschrieben:an ein gothic 1, Kotor 1, oder die fallout reihe kommt so schnell eh nix ran was spieltiefe angeht. nya, stalker ist noch ganz brauchbar, und neverwinter nights.

die JA-Serie. :)

TFT!

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » So 7. Nov 2010, 19:49

mercury hat geschrieben:ich kenn jetzt mass effect (2) nur vom namen her, aber es is heute schon (abgesehen von den multiplayer modi), ein wunder, wenn die spielzeit gegen 60h geht.

Heutzutage bist mit 35 Stunden schon sehr gut dran, von 60 kann kaum noch die rede sein. :(

quildor82
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von quildor82 » So 7. Nov 2010, 20:16

@ mercury

dann add mich mal über Steam --> Nickname Quildor

welches MW spielst denn ?? Ich hoffe mal das 2.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Leonardo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Leonardo » So 7. Nov 2010, 20:54

Ich habe mit Lara Croft begonnen...alle bis zum bitterem Ende...Die letzten waren von der Steuerung her eine :tipphead:

Aber mein erstes Top Spiel war RTCW...........Das spiele ich heute noch öfters...

Medal of honor die ganze Serie....Call of Duty.....Serios Sam...Hitman.....Jedi Returns....

Und ich Hasse Schleichspiele .......... :whistle:

lg
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Antworten