Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
EU: Verbot von Halbautomaten - Teil 4
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
-
- .223 Rem
Re: EU: Verbot von Halbautomaten - Teil 4
Übrigens: hier gibt es die E-Mail Adressen aller Abgeordneten, zusammengestellt von der GRA:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0" onclick="window.open(this.href);return false;
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0" onclick="window.open(this.href);return false;
Firearms United Österreich auf Facebook: facebook.com/FirearmsUnitedAustria
Keine Notwehrfälle mit Schusswaffen? Oh doch: notwehrfakten.at
Lol, wegen Email-AdressListenüberschneidung hab ich die Österreicher heute schon 2x angeschrieben - einmal mit einem Nationalen und einmal mit einem EU-Text 

-
- .223 Rem
Schaden kann es nicht 

Firearms United Österreich auf Facebook: facebook.com/FirearmsUnitedAustria
habe heute auch schon alle Österreicher angeschrieben
evt meinem kopf. ich hab alle autereplies nochmal und die automatische antwort vom herrn obermayr auchgranatapfel hat geschrieben:Schaden kann es nicht

-
- .308 Win
Ditto, hab auch noch die Ausschussmitglieder angeschrieben.-m- hat geschrieben:evt meinem kopf. ich hab alle autereplies nochmal und die automatische antwort vom herrn obermayr auchgranatapfel hat geschrieben:Schaden kann es nicht
Klass... bin mit meiner ca bis zur Hälfte gekommen... aber neben Frühschicht und Lernen bleibt nicht viel Zeit.granatapfel hat geschrieben:Übrigens: hier gibt es die E-Mail Adressen aller Abgeordneten, zusammengestellt von der GRA:
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!
die Herren oder ihre Praktikanten werden da schön was zu tun haben nach den Osterfeiertagen. Da werden sich einige ungelesene Mails zum Thema Waffengesetz in den Posteingängen finden

Diese Mails sind mit einmal "alles markieren" und in den Spam Ordner verschieben,........ schwups...... weg!
Wenn jemand wirklich glaubt, die lesen alles was reinkommt, ist er noch naiver als die Willkommen Klatscher!
Untereinander haben solche "Institutionen" eigene Kommunikationswege (streng geheime) Email Adressen und TelNr.!
Wenn also der "öffentliche", für jeden Deppen frei zugängliche Posteingang übergeht, wird einfach gelöscht, weil dort sicher nichts wichtiges reinkommen kann.
Das ist für die Sekretärin eine Arbeit von ein paar Clicks.Fertig.
Wenn jemand wirklich glaubt, die lesen alles was reinkommt, ist er noch naiver als die Willkommen Klatscher!

Untereinander haben solche "Institutionen" eigene Kommunikationswege (streng geheime) Email Adressen und TelNr.!
Wenn also der "öffentliche", für jeden Deppen frei zugängliche Posteingang übergeht, wird einfach gelöscht, weil dort sicher nichts wichtiges reinkommen kann.
Zuletzt geändert von JAGAS3P am Do 24. Mär 2016, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
das ist mir schon klarJagasep hat geschrieben:Die sind mit einmal "alles markieren" und in den Spam Ordner verschieben weg!
Wenn jemand wirklich glaubt, die lesen das alles, ist er noch naiver als die Willkommen Klatscher!![]()
Wenn also der "öffentliche", für jeden Deppen (Bürger) frei zugängliche Posteingang übergeht, wird einfach gelöscht. Fertig.
aber wird sicher eine beeindruckende Zahl an Mails sein meinte ich.
-
- .50 BMG
Trotzdem Schreiben was geht. Dann haben die wenigstens mal Arbeit!Jagasep hat geschrieben:Diese Mails sind mit einmal "alles markieren" und in den Spam Ordner verschieben,........ schwups...... weg!
Wenn jemand wirklich glaubt, die lesen alles was reinkommt, ist er noch naiver als die Willkommen Klatscher!![]()
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
so oder so, schadet es nicht wenn etwas sinnvolles drinsteht, für den fall dass mal einer reinschaut

-
- .50 BMG
Dann schreibt halt im Betreff "Genderdiversitäts- und Diskriminierungsproblem bezüglich 91/477/EWG Richtlinie"-m- hat geschrieben:so oder so, schadet es nicht wenn etwas sinnvolles drinsteht, für den fall dass mal einer reinschaut
Vielleicht ist dann die Lesewahrscheinlichkeit höher als wie wenn man "Geht's olle Scheissn!" schreibt!

Don't steal! - The government hates competition!
http://ec.europa.eu/avservices/video/pl ... ef=I118766" onclick="window.open(this.href);return false;
Kein Wort über Waffen von unseren beiden Ministern, die anderen hab ich mir noch nicht angeschaut.
Da kann man den Rest anschauen wenn es wen interessiert: http://ec.europa.eu/avservices/ebs/schedule.cfm" onclick="window.open(this.href);return false;
Kein Wort über Waffen von unseren beiden Ministern, die anderen hab ich mir noch nicht angeschaut.
Da kann man den Rest anschauen wenn es wen interessiert: http://ec.europa.eu/avservices/ebs/schedule.cfm" onclick="window.open(this.href);return false;